Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Also die Magenspiegelung heute hat ergeben ... gar nichts bis jetzt. Es wurde noch eine Probe entnommen und ins Labor geschickt.
Da bekommt man was ins Blut da ist man innerhalb 10s weg, da bekommt man nicht mal mit das man weg ist. Wie wenn einer den Lichtschalter ausmacht.
Geht aber schon wieder deutlich besser, auch wenn ich immer noch nicht so essen kann wie ich wollte. Aber das brennen in der Brust ist fast weg.
Da bekommt man was ins Blut da ist man innerhalb 10s weg, da bekommt man nicht mal mit das man weg ist. Wie wenn einer den Lichtschalter ausmacht.
Geht aber schon wieder deutlich besser, auch wenn ich immer noch nicht so essen kann wie ich wollte. Aber das brennen in der Brust ist fast weg.
LG
Thomas
Thomas
wird wohl so wie bei einer Darmspiegelung sein, da bekommt man Propofol und merkt nichts von der Spiegelung.
Gut das es langsam wieder besser wird, vielleicht bist du dann in Kürze wieder voll fit. Wünsche es dir!
Gut das es langsam wieder besser wird, vielleicht bist du dann in Kürze wieder voll fit. Wünsche es dir!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja es ist Propofol. Angeblich soll sich das Michael Jackson immer gegeben haben.
Das mit dem Magen wird schon wieder, nur mit dem Fuß habe ich eine riesen Baustelle.
Das mit dem Magen wird schon wieder, nur mit dem Fuß habe ich eine riesen Baustelle.
LG
Thomas
Thomas
stimmt, das war das Mittel mit dem Michael Jackson immer schlafen konnte.
Vielleicht wird das mit dem Fuß dann auch schneller als du denkst wieder in Ordnung kommen. Ist schon blöd wenn man nicht mehr so kann wie man will. Sehe das ja bei mir, hocke fast nur noch zu Hause weil mir die Kraft für so viele Dinge fehlt.
Vielleicht wird das mit dem Fuß dann auch schneller als du denkst wieder in Ordnung kommen. Ist schon blöd wenn man nicht mehr so kann wie man will. Sehe das ja bei mir, hocke fast nur noch zu Hause weil mir die Kraft für so viele Dinge fehlt.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
das geht jetzt schon seit 9 Monaten und von selber wird es leider nicht mehr.
Ich habe die Wahl zwischen Stoßwelle die über 1000€ kostet und wo ich aktuell noch nicht mal weiß ob die was bringt weil die einen sagen da ist ein Knochen angerissen und die anderen das es nur Knorpelgewebe sei obwohl es 2x MRT und 1x CT gibt.
Oder ich lasse es operieren aber da kann mir keiner sagen was dabei rauskommt und dann kann ich mich da auch noch zwischen 2 Methoden entscheiden, entweder man versteift das ganze Gelenk mit Schrauben wo man Beweglichkeit einbüsst und mehr versteift als eigentlich nötigt oder man schneidet diese unnötige Brücke zwischen den 2 Knochen durch, aber da ist das Ergebnis noch ungewisser.
Bin grad total verunsichert weil das eine Krankenhaus was ganz anderes sagt und die beide sehr kompetent sein sollen.
Ich habe die Wahl zwischen Stoßwelle die über 1000€ kostet und wo ich aktuell noch nicht mal weiß ob die was bringt weil die einen sagen da ist ein Knochen angerissen und die anderen das es nur Knorpelgewebe sei obwohl es 2x MRT und 1x CT gibt.
Oder ich lasse es operieren aber da kann mir keiner sagen was dabei rauskommt und dann kann ich mich da auch noch zwischen 2 Methoden entscheiden, entweder man versteift das ganze Gelenk mit Schrauben wo man Beweglichkeit einbüsst und mehr versteift als eigentlich nötigt oder man schneidet diese unnötige Brücke zwischen den 2 Knochen durch, aber da ist das Ergebnis noch ungewisser.
Bin grad total verunsichert weil das eine Krankenhaus was ganz anderes sagt und die beide sehr kompetent sein sollen.
LG
Thomas
Thomas
oh je, das ist aber gar nicht gut! Sozusagen die Wahl zwischen Cholera und Pest, da kann man sich wirklich nicht entscheiden. Zumal man ja gar nicht weiß was das Beste ist. Kannst du dir noch eine dritte Meinung einholen und so feststellen ob sich da eine Übereinstimmung ergibt zu den vorhandenen Untersuchungen? Wünsche dir jedenfalls das du jemand Kompetentes findet der dir endlich helfen kann!
Hm Thomas,was machst du bloß....kannst du keine Drittmeinung einholen?
Ich wünsche euch das Beste....
Schlaf und Gesundheit....ich melde mich.

Ich wünsche euch das Beste....
Schlaf und Gesundheit....ich melde mich.
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Im Januar wollte ich mir eine Zweitmeinung holen und weil die dann im März so anders ausfiel womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, habe ich jetzt nochmal 3 andere um Meinung gefragt aber das Problem ist das man da ewig warten muss. Es ist auch nicht mal möglich übers Telefon zu fragen ob die sowas schon mal behandelt haben.
Auszug aus einer Studie:
Cuboid-navicular coalition, a type of tarsal coalition, is extremely rare with less than 10 reported cases to date.
Auszug aus einer Studie:
Cuboid-navicular coalition, a type of tarsal coalition, is extremely rare with less than 10 reported cases to date.
LG
Thomas
Thomas
das mit den Terminen bei Fachärzten ist leider ein Dilemma. Kannst du dich nicht über die 116 117 schlau machen lassen? Die haben doch ein Ärzteverzeichnis und angeblich helfen sie doch schnell einen Termin zu bekommen. Viel Glück!
Die würden einem wahrscheinlich nur irgendwo einem Termin geben aber das was ich habe das können nur ganz wenige Ärzte machen die auch ausschließlich auf Füße spezialisiert sind. Die Krankenkasse will mir auch keine Auskunft darüber geben wer sowas schon mal operiert hat.
Ich habe mir gestern den CT mal selber angesehen und ich vermute das die letzte Ärztin das einfach übersehen hat das in dem Scan 2 verschiedene Untersuchungen waren und hat sich wahrscheinlich nur den ersten angesehen wo man es nicht sieht das es knöchern ist.
Ich habe mir gestern den CT mal selber angesehen und ich vermute das die letzte Ärztin das einfach übersehen hat das in dem Scan 2 verschiedene Untersuchungen waren und hat sich wahrscheinlich nur den ersten angesehen wo man es nicht sieht das es knöchern ist.
LG
Thomas
Thomas