Willkommen Anna
Re: Willkommen Anna
nein, zu deiner Zeit war Thomas noch nicht bei uns, erst später. Und das ist für das Forum ein Glücksfall, denn ohne ihn hätten wir dieses Forum nicht. Ich wollte es gerne weiterführen nachdem FOX nicht mehr konnte, hätte aber technisch nicht gewusst wie. Deshalb hat sich Thomas dann bereit erklärt die technischen Dinge zu regeln und dieses Forum auf den Weg zu bringen. Und es klappt ja alles ganz gut so dass wir auch weiter die Möglichkeit haben uns auszutauschen.
Da dieses Forum neu angelegt wurde, wie hast du uns denn gefunden?
Da dieses Forum neu angelegt wurde, wie hast du uns denn gefunden?
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen 
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

wundert mich, denn Thomas und ich hatten darüber gesprochen das die aktiven Mitglieder es direkt im Forum erfahren und auch, welche Mitglieder noch in der letzten Zeit aktiv waren so dass man die eventuell anschreiben könnte. Aber egal wie er es gemacht hat, war ja gut, denn sonst wärst du nicht wieder hier.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"

Meine Mama ist auch in der Corona-Zeit im Pflegeheim alleine verstorben, das war für uns auch sehr schlimm.
ich wünsche Dir alles Gute und Du schaffst das.
LG
Sabine
wie der Smiley mit dem Hut dahingekommen ist weiss ich nicht. Ich war's nicht 

Danke Sabine
ja eine schwere Zeit für alle....Nun müssen wir nach vorne schauen
das ist der Weg für uns...
@Shetyna...Ja so war es,ich habe eine Mail erhalten....habe mich gewundert.....
dann wieder angemeldet...,es sind noch die gleichen da wie damals..außer Fox und Thomas...
Danke allen für die netten Worte
☘
@Shetyna...Ja so war es,ich habe eine Mail erhalten....habe mich gewundert.....
Danke allen für die netten Worte

ja, das ist das Schöne. Wir sind nicht viele, aber der "harte" Kern ist geblieben. Und das du jetzt auch wieder da bist freut uns, wie du siehst, alle 

Das hast du sehr nett gesagt
Hier scheint die Sonne aber es ist sehr
...zu
um draußen im Garten zu arbeiten.
Morgen habe ich Physio,endlich wieder,es hilft mir etwas. Die Schmerzklinik war auch eine gute Sache...Vielleicht gehe ich nochmal hin,erstmal muss ich etwas für meine Psyche tun....sie hat sehr gelitten in der letzten Zeit....aber das wird schon
Wie ist es mit deinem Schlaf Shetyna...du konntest doch schwer einschlafen?
Hier scheint die Sonne aber es ist sehr

Morgen habe ich Physio,endlich wieder,es hilft mir etwas. Die Schmerzklinik war auch eine gute Sache...Vielleicht gehe ich nochmal hin,erstmal muss ich etwas für meine Psyche tun....sie hat sehr gelitten in der letzten Zeit....aber das wird schon
Wie ist es mit deinem Schlaf Shetyna...du konntest doch schwer einschlafen?

meine Schlaferei ist schon seit Monaten völlig daneben. Ich schlafe fast keine Nacht mehr und wenn ich dann endlich frühmorgens eingeschlafen bin, dann bekomme ich nicht genug Stunden mit Schlaf. Das macht sich jetzt immer mehr bemerkbar weil meine Kräfte nachlassen und ich kaum Energie haben. Deshalb ist es auch sehr schwer für mich körperliche Belastungen zu haben und meinen Haushalt zu erledigen. Ich habe aber eine Putzfrau die alle zwei Wochen die groben Dinge erledigt, will ja alles ordentlich und sauber haben.
Früher habe ich mich immer gewundert wenn erzählt wurde das Schlafentzug als Folter eingesetzt wurde. Es ist aber wirklich so das es einen fertig macht und auch auf die Psyche geht. Es nimmt viel Lebensqualität, denn das normale Leben findet am Tage statt und nicht in der Nacht wenn ich durch die Wohnung geistere weil ich nicht schlafen kann. Oder wenn ich mich stundenlang im Bett rumwälze in der Hoffnung doch einzuschlafen. Es ist so schwierig Termine zu vereinbaren, denn alle Aktivitäten wie Arztbesuche, Einkaufen, etc. finden tagsüber statt. Abgesehen davon würde ich auch gerne spazieren gehen und etwas Sonne abbekommen, denn der Frühling ist schon in den Startlöchern. Auch auf dem Balkon muss ich aufräumen und die Pflanzen versorgen. Rosen und meine kleinen Büsche habe ich aber schon zurückgeschnitten denn sie hatten die ersten neuen Triebe.
Eigentlich hätte ich heute einen Termin beim Hausarzt, aber ich habe seit gestern Mittag nicht mehr geschlafen und es geht mir nicht so gut. Bin wackelig auf den Beinen und sobald ich etwas mache bekomme ich Schweißausbrüche. Ich habe den Termin deshalb verschoben und muss am Donnerstag dann hin. Irgendwas muss passieren, aber wir sind recht ratlos weil ich weder auf Melatonin oder pflanzliche Mittel anspreche. Bisher wollte ich keine Chemie Schlaftabletten um nicht abhängig zu werden, aber ich fürchte ich muss mal ein paar Tage so ein Zeug nehmen. Vielleicht bekomme ich dann endlich Schlaf in der Nacht, und der Körper lernt wieder das normale Menschen Nachts schlafen.
Siehst du, einige haben durch Fibro starke Schmerzen und leiden sehr darunter, und andere haben dafür extreme Schlafstörungen. Meine Schmerzen sind nicht so gravierend, die kann ich noch gut aushalten, aber dieser Schlafmangel zieht mich völlig runter.
Früher habe ich mich immer gewundert wenn erzählt wurde das Schlafentzug als Folter eingesetzt wurde. Es ist aber wirklich so das es einen fertig macht und auch auf die Psyche geht. Es nimmt viel Lebensqualität, denn das normale Leben findet am Tage statt und nicht in der Nacht wenn ich durch die Wohnung geistere weil ich nicht schlafen kann. Oder wenn ich mich stundenlang im Bett rumwälze in der Hoffnung doch einzuschlafen. Es ist so schwierig Termine zu vereinbaren, denn alle Aktivitäten wie Arztbesuche, Einkaufen, etc. finden tagsüber statt. Abgesehen davon würde ich auch gerne spazieren gehen und etwas Sonne abbekommen, denn der Frühling ist schon in den Startlöchern. Auch auf dem Balkon muss ich aufräumen und die Pflanzen versorgen. Rosen und meine kleinen Büsche habe ich aber schon zurückgeschnitten denn sie hatten die ersten neuen Triebe.
Eigentlich hätte ich heute einen Termin beim Hausarzt, aber ich habe seit gestern Mittag nicht mehr geschlafen und es geht mir nicht so gut. Bin wackelig auf den Beinen und sobald ich etwas mache bekomme ich Schweißausbrüche. Ich habe den Termin deshalb verschoben und muss am Donnerstag dann hin. Irgendwas muss passieren, aber wir sind recht ratlos weil ich weder auf Melatonin oder pflanzliche Mittel anspreche. Bisher wollte ich keine Chemie Schlaftabletten um nicht abhängig zu werden, aber ich fürchte ich muss mal ein paar Tage so ein Zeug nehmen. Vielleicht bekomme ich dann endlich Schlaf in der Nacht, und der Körper lernt wieder das normale Menschen Nachts schlafen.
Siehst du, einige haben durch Fibro starke Schmerzen und leiden sehr darunter, und andere haben dafür extreme Schlafstörungen. Meine Schmerzen sind nicht so gravierend, die kann ich noch gut aushalten, aber dieser Schlafmangel zieht mich völlig runter.
Ach Shetyna, hat sich noch nix verbessert....ich nehme schon längere Zeit öfters Schlaftabletten ....wenn ich zwei Tage nicht schlafe...dann nehme ich eine.
Klar verstehe ich dich....ohne Schlaf ist man nichts wert und schafft nicht viel...das kann ich nachempfinden.
Termine mag ich auch nicht so gerne....habe dann Angst ich verschlafe mich....ist schon blöde...
Schön ist,dass du noch etwas im Garten tun kannst....das ist für die Seele gut.
Liebe Grüße
Klar verstehe ich dich....ohne Schlaf ist man nichts wert und schafft nicht viel...das kann ich nachempfinden.
Termine mag ich auch nicht so gerne....habe dann Angst ich verschlafe mich....ist schon blöde...
Schön ist,dass du noch etwas im Garten tun kannst....das ist für die Seele gut.
Liebe Grüße