Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Anna »

Schönen Abend allerseits😊na wie war euer Tag? Ich habe soweit alles fertig bekommen...Danach habe ich angefangen meinen Kleiderschrank auszusortieren bringe es zu einer Sammelstelle die sammeln für die Ukraine und für die Erdbebenopfer.Furchtbar was alles passiert in der letzten Zeit,da werde ich richtig demütig ...Nun werde ich es mir gemütlich machen..den Tag ausklingen lassen und versuchen mich zu entspannen,was mir im Moment nicht gut gelingt.Habt einen schönen Abend 😊 liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich bin heute ein wenig verpeilt. Gestern hatte ich ja den Arztbesuch, und das ist dann immer alles für mich so stressig und dann brauche ich erst mal ein, zwei Tage um mich davon zu erholen. Zum Glück war der Termin ja gestern, denn da fuhren noch die öffentl. Verkehrsmittel und ich muss mit dem Bus hinfahren. Heute hätte ich dann ein Taxi nehmen müssen, und das geht hin und zurück doch ganz schön ins Geld. Montag muss ich zur Augenärztin und ich hoffe das dann nicht wieder gestreikt wird.

Da ich jetzt Schlaftabletten verschrieben bekommen habe hoffe ich sehr, dass meine Batterien wieder aufgetankt werden und ich dann solche Termine ohne Probleme hinter mich bringe. Wenn ich daran denke was ich früher alles geschafft habe, und das ich stundenlang herumlaufen konnte ohne zu ermüden, dann werde ich schon ein wenig wehmütig.

Ja, es ist schlimm was da so in der Welt alles passiert und wie viel Leid über manche Menschen kommt. Deshalb sage ich mir auch immer, es geht mir gesundheitlich nicht so gut, aber ich bin in Sicherheit, habe ein Dach überm Kopf, zu essen und trinken und muss nicht frieren. Vor allem für die Kinder ist das alles so furchtbar weil sie es nicht richtig begreifen können.

Dir und allen anderen hier ebenfalls einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ja du hast recht Shetyna....

Erhole dich ein wenig und ich wünsche dir das du gut schlafen kannst und die Tabletten dir helfen.

Es ist wirklich schlimm was überall passiert.....es macht mich traurig.

Bis bald....🌞🌻
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo ihr Zwei!
Ja die Welt ist bekloppt geworden, das macht mir auch oft Sorgen! Man muss echt froh sein wenn man noch einen einigermaßen Lebensstandard hat. Bei den ganzen steigenden Kosten müssen schon die Normalverdiener aufpassen das ihnen das Geld reicht-keine gute Entwicklung. Ja Stress ist auch nicht gut für uns, verstärkt die Symptome, lässt sich aber nicht vermeiden wenn man Termine hat. Bei dem Wetter und dem kalten Wind geht es mir auch nicht besonders.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Lieber Gruß Detlef ♥️🇲🇫
Anna

Beitrag von Anna »

Danke Detlef....das wünsche ich dir auch🙂

Hoffe dein Tag war Okay?

Was gibt's denn leckeres in eurem Bistro?

Stress ist überhaupt nicht gut....das merke ich auch zur Zeit...stimmt manchmal lässt er sich nicht vermeiden...

Manchmal sind wir selber Schuld...manchmal denkt man zuviel....manchmal zu wenig...

,,Manchmal ,,........ist schon ganz schön unfair!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Stress ist für keinen gut, aber für Kranke dann ganz besonders, und für uns Fibros ebenfalls. Und man kann ihm leider nicht immer aus dem Weg gehen weil es immer wieder Situationen gibt die stressen.

Wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Abend, morgen beginnt ja das Wochenende. Allerdings für Menschen in der Gastronomie ist das dann auch kein freier Tag. Meine Freunde haben ein Restaurant, und da ist am Wochenende immer besonders viel los. Dafür haben sie dann Montags geschlossen, aber da erledigen sie dann Einkäufe.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Stimmt Shetyna...Stress ist Gift...Manche können gut damit umgehen....ich versuche es...

In der Gastronomie ....das ist schon anstrengend dort zu arbeiten...früher habe ich mir an Wochenenden etwas in einer Disco etwas hinzuverdient...

Deine Freunde....sind es nicht die Spanier?Die kamen dich doch schonmal besuchen oder ?

Schlafe gut Diese Nacht
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

upps, da hast du aber ein gutes Gedächtnis. Ja, das sind die Spanier. Früher waren wir viel zusammen, aber seit ein paar Jahren haben sie das Restaurant und wenig Zeit. Ab und an fahre ich mit meinem Sohn zu ihnen ins Restaurant damit wir uns überhaupt mal sehen können. Aber dann haben sie auch nicht so viel Zeit weil sie die Gäste bewirten müssen. Zum Restaurant gehört auch ein Saal in dem es Tanzveranstaltungen und Kurse gibt, also noch mehr Arbeit.

Meine Tabletten habe ich dann wohl erst nächste Woche (Versandapotheke), deshalb werde ich wohl bis dahin in der Nacht durch die Gegend geistern weil ich nicht schlafen kann. Mal sehen wie es dann mit den Tabletten ist. Die soll man auch nicht so lange nehmen wegen der Gewöhnung daran. Bin schon froh wenn ich mal ein paar Tage im Tiefschlaf die Nacht verbringen kann und hoffe, dass sich der Körper dann vielleicht daran gewöhnt und ich wieder wie früher in der Nacht schlafen kann.

Dir auch eine gute Nacht, liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Ich wünsche es dir sehr Shetyna..😊☘☘☘☘☘ich versuche auch gleich mal zu schlafen....mache mir einen Podcasr An und hoffe dabei einzuschlafen..
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wie man sehen kann, ich geistere wieder durch die Gegend. Der Sandmann meidet meine Wohnung, vielleicht hat er Angst vor meinen Katzen??
Dabei sind die doch total lieb.

Bild
Antworten