Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Hallo zusammen....freut mich von euch zu hören
Hier ist im Moment Dauerregen ...mir persönlich macht es nichts aber mein Besuch will, noch einiges unternehmen..
Schmerzen können einem schon einiges vermiesen und depressiv machen.....aufgeben ist aber nicht!
Wenn viele Dinge zusammen kommen...dann ist das schon eine große Herausforderung.....
Meine Medis helfen mir ganz gut...außer bei großem Stress,nur mit dem Schlafen ist es nicht so gut..das raubt mir Kräfte.
Wünsche euch das Beste....melde mich wieder
Kleine Ziele setzen und positiv denken...
Hier ist im Moment Dauerregen ...mir persönlich macht es nichts aber mein Besuch will, noch einiges unternehmen..
Schmerzen können einem schon einiges vermiesen und depressiv machen.....aufgeben ist aber nicht!
Wenn viele Dinge zusammen kommen...dann ist das schon eine große Herausforderung.....
Meine Medis helfen mir ganz gut...außer bei großem Stress,nur mit dem Schlafen ist es nicht so gut..das raubt mir Kräfte.
Wünsche euch das Beste....melde mich wieder
Kleine Ziele setzen und positiv denken...
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

genau, liebe Anna, aufgeben gibt es für uns nicht! Und nur deshalb schaffen wir es auch immer wieder uns aufzuraffen und weiter zu machen. Klar, das ist oft sehr schwer und fordert viel Kraft von uns, aber

Liebe Grüße
Shetyna

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo ich grüße euch

Heute ist ein komischer Tag....genau wie das Wetter..
Irgendwie fühle ich eine Blockade in mir...komme nicht mehr weiter ...
Glaube ich brauche mal Abstand von meinem Umfeld,..damit ich mich neu sortieren kann..
Nee Aufgeben ist keine Option...aber loslassen muss ich.....von vielen Dingen..
Melde mich...Liebe Grüße

Heute ist ein komischer Tag....genau wie das Wetter..
Irgendwie fühle ich eine Blockade in mir...komme nicht mehr weiter ...
Glaube ich brauche mal Abstand von meinem Umfeld,..damit ich mich neu sortieren kann..
Nee Aufgeben ist keine Option...aber loslassen muss ich.....von vielen Dingen..
Melde mich...Liebe Grüße

hier hat es so heftig geregnet und war auch sehr, sehr windig. Dadurch wurde das Regenwasser über den gesamten, überdachten Balkon verteilt. Am Anfang habe ich bei Regen immer nasse Stellen, aber das es dieses Mal bis an die Hauswand gegangen ist war bisher noch nicht der Fall. Das Wetter spielt wirklich verrückt, überall in der Welt.
Ich habe auch Durchhänger, liegt bei mir aber am fehlenden Schlaf.
Loslassen von Dingen die einen runterziehen ist immer gut.
Liebe Grüße
Shetyna
Ich habe auch Durchhänger, liegt bei mir aber am fehlenden Schlaf.
Loslassen von Dingen die einen runterziehen ist immer gut.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Der Doc meint ich hab eine Sehnenscheidenentzündung am Fuß. Ich schlepp das schon seit 5 Wochen rum und hatte schon den Verdacht.
Das heisst die Sommersaison ist für mich komplett gelaufen was Sport angeht
Bin grad ziemlich deprimiert...
Das heisst die Sommersaison ist für mich komplett gelaufen was Sport angeht

Bin grad ziemlich deprimiert...
LG
Thomas
Thomas
versuche trotz allem dich nicht runterziehen zu lassen. Klar, ist unangenehm und schränkt ein, aber sehe es positiv. Es ist etwas was man auskurieren kann und dann kannst du wieder Sport treiben. 

Ja so sehe ich das auch Thomas,eine Sehnenscheideneentzündung heilt wieder....danach geht's wieder los.
Ja Shetyna ....loslassen im richtigen Moment ist gut aber schwer,doch man lernt immer dazu im Leben.
Egal was es ist ob gut oder schlecht....es ist eine Erfahrung fürs Leben.....
Mein Besuch ist schon deprimiert von unserem Wetter....mein Bruder meint,selbst im Winter ist bei uns besseres Wetter....sie sind beide erkältet.
Es ist aber auch extrem schlecht....eben hat es schrecklich geregnet.......ich muss im Moment nicht gießen
Ich mache mir jetzt mal was zu essen.....Gemüsesuppe....hmmm
Liebe Grüße
Hasta pronto
Ja Shetyna ....loslassen im richtigen Moment ist gut aber schwer,doch man lernt immer dazu im Leben.
Egal was es ist ob gut oder schlecht....es ist eine Erfahrung fürs Leben.....
Mein Besuch ist schon deprimiert von unserem Wetter....mein Bruder meint,selbst im Winter ist bei uns besseres Wetter....sie sind beide erkältet.
Es ist aber auch extrem schlecht....eben hat es schrecklich geregnet.......ich muss im Moment nicht gießen

Ich mache mir jetzt mal was zu essen.....Gemüsesuppe....hmmm
Liebe Grüße
Hasta pronto

Wir sind ja auch hier um zu lernen. Und jede Erfahrung die wir machen, egal ob es eine gute oder schlechte Erfahrung ist, bringt uns irgendwie im Leben weiter.
Oh ja, das kann ich mir denken das dein Bruder sich über das miese Wetter ärgert. Da ist er schon mal hier um Urlaub zu machen, und dann regnet es fast in einer Tour. Lt. Wetterdienst soll es ja wohl auch diesen Sommer so bleiben.
Ich freue mich zwar auch wenn ich nicht gießen muss, aber da ich nur Kübelpflanzen habe ist es dann, wenn es zu viel regnet, auch nicht gut. Denn das Wasser staut sich in den Kübeln, trotz Abflusslöcher am Boden. Und das mögen sie Pflanzen dann auch nicht so gerne.
Guten Hunger!
Saludos
Shetyna
Oh ja, das kann ich mir denken das dein Bruder sich über das miese Wetter ärgert. Da ist er schon mal hier um Urlaub zu machen, und dann regnet es fast in einer Tour. Lt. Wetterdienst soll es ja wohl auch diesen Sommer so bleiben.
Ich freue mich zwar auch wenn ich nicht gießen muss, aber da ich nur Kübelpflanzen habe ist es dann, wenn es zu viel regnet, auch nicht gut. Denn das Wasser staut sich in den Kübeln, trotz Abflusslöcher am Boden. Und das mögen sie Pflanzen dann auch nicht so gerne.
Guten Hunger!
Saludos
Shetyna
Buenos Noches
Hoffe ihr könnt schlafen,...Shetyna geistert sicher noch herum....
kann aber zur Zeit auch nicht gut schlafen...
Ja wir sind hier auf Erden um zu lernen...und es weiter zu geben.Manchmal vergesse ich,dass es ein Geschenk ist....ich sollte dankbarer sein.
Es geht vielen schlechter als mir...ich denke da besonders an einen besonderen Menschen...doch er wollte meine Hilfe nicht....
Nun denn ....jeder muss für sich eine Strategie entwickeln um in dieser Welt zurecht zu kommen..
Mit diesen Worten.... wünsche ich euch das Beste
Bis bald
Hoffe ihr könnt schlafen,...Shetyna geistert sicher noch herum....
Ja wir sind hier auf Erden um zu lernen...und es weiter zu geben.Manchmal vergesse ich,dass es ein Geschenk ist....ich sollte dankbarer sein.
Es geht vielen schlechter als mir...ich denke da besonders an einen besonderen Menschen...doch er wollte meine Hilfe nicht....
Nun denn ....jeder muss für sich eine Strategie entwickeln um in dieser Welt zurecht zu kommen..
Mit diesen Worten.... wünsche ich euch das Beste
Bis bald

Buenas Noches Anna,
du hast Recht, die Nachteule Shetyna geistert leider wie immer noch hier rum. Es ist einfach furchtbar wenn man nicht schlafen kann, aber dann denke ich es gibt Schlimmeres. Zum Glück muss ich ja nicht mehr arbeiten und kann dann tagsüber etwas schlafen. Aber schön ist es nicht, es geht so viel an Lebensqualität dadurch verloren weil ich vieles nicht mehr machen kann, was ich sonst machen würde.
Wenn du jemandem deine Hilfe angeboten hast und er sie nicht annehmen wollte, so war es seine Entscheidung. Und er muss selbst sehen wie er damit klar kommt. Wenn man jemanden mag und man nichts für ihn tun kann, so tut das schon weh, aber darf nicht dazu führen das du darunter leidest. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Schlaf gut!
Liebe Grüße
Shetyna
du hast Recht, die Nachteule Shetyna geistert leider wie immer noch hier rum. Es ist einfach furchtbar wenn man nicht schlafen kann, aber dann denke ich es gibt Schlimmeres. Zum Glück muss ich ja nicht mehr arbeiten und kann dann tagsüber etwas schlafen. Aber schön ist es nicht, es geht so viel an Lebensqualität dadurch verloren weil ich vieles nicht mehr machen kann, was ich sonst machen würde.
Wenn du jemandem deine Hilfe angeboten hast und er sie nicht annehmen wollte, so war es seine Entscheidung. Und er muss selbst sehen wie er damit klar kommt. Wenn man jemanden mag und man nichts für ihn tun kann, so tut das schon weh, aber darf nicht dazu führen das du darunter leidest. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Schlaf gut!
Liebe Grüße
Shetyna