Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Anna »

Buenos Diaz Shetyna....Hallo @ all

Oder Buenos Noches.....wie es gerade passt

Schönen Tag wünsche ich..

Für alle die traurig sind...oder schmerzen haben,fühlt euch umarmt.....das meine ich wirklich so.

Nun denn schauen was der Tag bringt,dir zwei wollen heute mit einem Kumpel nach Maastricht....Mal sehen was von ,,oben,, kommt.

Ich mache heute nichts besonderes... vielleicht zur Cousine....sie ist aus Südtirol zurück

Hasta Luego hallo
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hola Anna,

bei mir ist im Moment weder Buenos dias noch Buenas noches. Hänge zwischen den Zeiten, bin müde, kann aber nicht schlafen. War wie fast immer die ganze Nacht wach, habe mich dann gegen 5:30 Uhr ins Bett gelegt in der Hoffnung einzuschlafen. Satz mit X, war nix. Deshalb bin ich erst mal wieder aufgestanden und versuche es dann später wieder. Das ist einfach furchtbar und geht einem echt auf die Nerven. Jammern hilft aber nix, muss ich durch und mich mit der Situation arrangieren. Nur Spaß macht das echt nicht!

Wünsche allen hier einen möglichst schmerzfreien und trockenen Tag, liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Danke liebe Shetyna

Was machen wir denn mit dir?. .

Mir fällt da nix mehr ein....außer Vollnarkose...wäre aber täglich zuviel.....

Puh war das ein Wetter......mal gespannt was mein Bruder sagt...
Mittwoch morgen 6 Uhr fliegen sie zurück....da ist dann Hitze angesagt....

Wünsche allen einen schönen Abend
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

tja, das weiß ich auch nicht und auch mein Doc ist ratlos. Wir vermuten ja das es in Richtung CFS geht, und da ist die Situation (Forschung, Behandlung, Medikamente, Akzeptanz bei Behörden und Ahnungslosigkeit bei vielen Ärzten) ähnlich wie bei Fibro. Ich konnte dann endlich so gegen 15:00 Uhr für zwei Stunden schlafen, war aber vorher lange wach, ungefähr 30 Stunden. Das kann man dann mit 2 Stunden nicht ausgleichen. Mal sehen was diese Nacht passiert, ob ich genau wie vorher dann nicht schlafen kann obwohl ich total müde und erschöpft bin. Dann ist es schwer Dinge zu erledigen, die erledigt werden müssen. Die beste Krankheit taugt nix, kann man gut drauf verzichten.

Ist schon krass das es hier in Europa so krasse Wetterunterschiede gibt, aber das ist ja auch in Amerika ähnlich weil das Land so riesig ist.

Ich wünsche ebenfalls allen einen schönen Abend!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ja,esgibt soviele Dinge die man oder ich nicht verstehe...ich bin auch wach und kann nicht schlafen.....
Ich wünsche dir das du endlich mal schlafen kannst...

Also auch den andern....und alle die ich in meinem Herzen trage....passt auf euch auf..

Liebe Grüße
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

stimmt, es gibt so viel zwischen Himmel und Erde das man nicht erklären kann und das wir kleinen Menschlein nicht wissen.

Heute, bzw. letzte Nacht, waren mir endlich glücklicherweise ein paar Stündchen Schlaf vergönnt. Herrlich! Kann ich mich glatt dran gewöhnen, aber das wird wohl leider nicht immer so sein. Man freut sich aber auch über kleine Erfolge.

Bild

Pass du auch gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Tag 😊

Ja es gibt soviel zwischen Himmel und Erde,ich möchte es aber nicht wissen...auch nicht was mich noch erwartet
Schlimmer kann's nicht werden...hoffe ich😏

Heute ist nicht mein Tag,auch weil mein Bruder wieder fährt...bin ich traurig...

Oft ärgere ich mich über mich selbst...

Schön ,dass du etwas schlafen konntest ....da fühlt man sich ganz anders.
Ja....ich muss aufpassen auf mich.....das stimmt,du aber auch auf dich😊

Wünsche noch einen schönen Sonntag ☀️
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

ich habe mich oft mit dem Thema Reinkarnation befasst und auch Berichte von Menschen gelesen die eine Nahtoderfahrung gemacht haben. Von daher habe ich keine Angst wenn ich mal auf die andere Seite gehen muss. Das, wovor ich Angst habe, ist das man durch Krankheit oder große Schmerzen vielleicht vorher einiges aushalten muss. Deshalb beneide ich die Menschen die einfach so mitten aus dem Leben gerissen werden und nichts spüren weil das Herz aufgehört hat zu schlagen. Für die Angehörigen ist das natürlich immer schlimm wenn so ohne Vorwarnung plötzlich ein geliebter Mensch nicht mehr da ist. Von daher ist es wirklich gut das wir nicht wissen was so alles auf uns zukommen kann.

Das verstehe ich gut das du traurig bist weil dein Bruder heute wieder nach Hause fährt. Aber du wirst ihn ja sicherlich wiedersehen können, was mir und meinem Bruder leider nicht mehr möglich ist. Uns bleibt es nur zu schreiben oder zu telefonieren. Ich würde gerne mit ihm skypen, dann könnte ich ihn wenigstens so sehen und ihm zuwinken, aber seine Frau kümmert sich nicht darum so etwas auf den Weg zu bringen. Aber zumindest pflegt sie ihn gut, und das ist das Wichtigste.

Bild

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Danke ShetynaStimmt es ist nicht gut wenn man alles weiß....
Angst vor dem Tod habe ich nicht.....ichvwürde je nach Diagnose Sterbehilfe in Anspruch nehmen..vorbelastet bin ich auf jeden Fall.

Doch zur Zeit möchte ich eigentlich mein Leben genießen oder auch richtig erleben....daran arbeite ich....ich bin eine die immer wieder aufsteht...auch nach EEnttäuschungen....es gibt kein Leben,dass immer geradlinig verläuft....es ist immer eine Herausforderung.

Ich denke das wissen wir alle hier recht gut...

Also egal was kommt...wie tief der Schmerz auch ist....es lohnt sich immer weiter zu machen...einen Lichtblick gibt's immer und wer nicht versucht....hat eh schon verloren.

Liebe Grüße an Euch glueck
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

Sterbehilfe gibt es ja in Deutschland noch nicht, da muss man schon ins Ausland. Aber das ist für dich kein Problem, denn Belgien und Holland geht das ja. Allerdings weiß ich nicht ob man nicht doch darauf verzichten würde, gehört schon Mut dazu und ich glaube, dann muss man schon sehr schlecht dran sein wenn man diesen Weg gehen will. Wollen wir mal hoffen das wir nie in diese Lage kommen und friedlich gehen können wenn unser Lebenslicht erlöscht.

Klar geht nicht immer alles nach Wunsch und wir müssen oft kämpfen. Aber das ist ja auch der Sinn des Lebens, wir sollen lernen mit allem umgehen zu können und gute Menschen sein.

Oh ja, es gibt immer wieder Lichtblicke und Momente in denen es sich lohnt zu leben.

Liebe Grüße
Shetyna
Antworten