Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Ja vielen Dank....Eine wird schon passen....die Gegend muss mir gefallen...und es muss sich gut anfühlen....wie alles in meinem Leben 
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Gutem Tag zusammen 
Wünsche einen schönen Tag....heute gehe ich zu den Senioren....aber Privat zu Hause...das bieten wir auch neuerdings an.. Stundenweise....ist auch ganz schön und abwechslungsreich.
Gestern Abend habe ich noch Flammkuchen vom Grill gegessen...auf Pizzastein....hmm lecker
Liebe Grüße Anna
Wünsche einen schönen Tag....heute gehe ich zu den Senioren....aber Privat zu Hause...das bieten wir auch neuerdings an.. Stundenweise....ist auch ganz schön und abwechslungsreich.
Gestern Abend habe ich noch Flammkuchen vom Grill gegessen...auf Pizzastein....hmm lecker
Liebe Grüße Anna

die Senioren werden sich sicher freuen wenn sie ein wenig Unterhaltung bekommen. Ich denke, es ist eine dankbare Aufgabe wenn man so etwas macht und das kann auch nicht jeder. Dazu braucht es schon ein wenig Geduld und Mitgefühl.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja davon habe ich genug denke ich Shetyna....nur mit mir selber habe ich die Geduld nicht.
Mit mir selber bin ich oft ungeduldig und das blockiert mich......
Wird schon.....ich arbeite daran
Mit mir selber bin ich oft ungeduldig und das blockiert mich......
Wird schon.....ich arbeite daran

du schaffst das!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja,ich hoffe es
Es ist schwer umzudenken....etwas loszulassen und sich auf neues zu konzentrieren..
Ich muss es schaffen....ja klar...
Danke Shetyna
Es ist schwer umzudenken....etwas loszulassen und sich auf neues zu konzentrieren..
Ich muss es schaffen....ja klar...
Danke Shetyna

Habt einen schönen Tag
Passt gut auf euch auf...
Liebe Grüße Anna
Passt gut auf euch auf...
Liebe Grüße Anna

das wünsche ich ebenfalls 

Danke,hier fängt es an zu regnen und es sieht nach Gewitter aus.
Die Natur freut sich... weiß noch nicht was ich heute mache... liebe Grüße
Die Natur freut sich... weiß noch nicht was ich heute mache... liebe Grüße

Guten Morgen 
Die Sonne blinzelt....heute werde ich Mal einen Anruf starten für den Wert der Immobilie schätzen zu lassen.....möchte das gerne wissen...falls ich sie verkaufe....
Ansonsten ist heute auch wieder einiges los hier
Schönen Tag

Liebe Grüße Anna
Die Sonne blinzelt....heute werde ich Mal einen Anruf starten für den Wert der Immobilie schätzen zu lassen.....möchte das gerne wissen...falls ich sie verkaufe....
Ansonsten ist heute auch wieder einiges los hier
Schönen Tag
Liebe Grüße Anna