Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

bei uns ist ein Gewitter und es regnet. Der Himmel hat sich verdunkelt, aber mich stört das nicht weiter. Für die Natur ist das gut.

Trotzdem für alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Danke dir auch,hier hat's auch gedonnert 🌩️⚡☔🌦️
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
xrated

Beitrag von xrated »

Der Orthopäde hatte bei mir am Fuß gedreht und gedrückt um zu sehen wo es schmerzt. Dann bekam ich eine Spritze mit Kortison in den Fuß. Am nächsten Tag spürte ich noch nichts, doch am nächsten ging es etwas besser und ich bin ca. 4km zu Fuß gegangen. Am folgenden Tag wars jedoch wieder schlechter und bin nur die Hälfte gegangen. Ab gestern spät abends die ganze Nacht durch hatte ich wieder starke Schmerzen die im kompletten Bein spürbar waren. Ein brennen, drücken und ziehen, schwer zu beschreiben. War schon kurz davor ins Krankenhaus zu fahren weil die Ibo auch nicht viel halfen. Das macht mich alles grad richtig fertig, so ein kleiner Vorfall der mich komplett aus dem Konzept bringt. Ich kann seit dem Vorfall vor 2 Monaten überhaupt keinen Sport machen und die schmerzen am ganzen Körper werden vor allem wegen der Fibro immer mehr. Nicht mal mehr etwas spaziergehen geht noch, vielleicht 10min. So macht das Leben überhaupt keinen Spass mehr. Das draussen sein in der Natur war das einzige was mich noch Lebensgefühl war. Was ich auch nicht verstehe das es nach diesem kleinen Unfall, die schmerzen nur wenige Tage da waren. Da war alles wieder normal und nach 1 Monat geht das volle Programm los.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich glaube du bist ein wenig zu ungeduldig gewesen und hast deinen Fuß zu früh belastet. Der hatte nach der Spritze kaum Zeit sich wieder zu regenerieren. Verstehe das du gerne raus willst, aber manchmal geht es nicht so wie man will. Ich musste auch lernen auf vieles zu verzichten was mir früher wichtig war und habe mir dann als Ausgleich etwas anderes gesucht was mir Freude macht.

Drücke dir die Daumen das sich dein Fuß wieder erholt und auch dein allgemeines Körperbefinden sich bessert.

Viele Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Der Orthopäde fragte 5sek. nach der Spritze ob ich schon was merken würde, dass hatte ich verneint. Und er sagte das ich mal direkt vorsichtig probieren soll Sport zu machen. Ich war ja nur etwas gehen draussen und hab 1 Tag dazwischen nichts gemacht.
Bin auch extra nur auf der geraden Straße gegangen um den Fuß möglichst gerade zu halten.
LG
Thomas
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Thomas

Vielleicht solltest du eine gezielte Gymnastik mache , eventuell mit Hilfe eines Physiotherapeuten??

Dann kannst anfangen den Fuß vorsichtig zu belasten

Was meinst du??
Anna

Beitrag von Anna »

Mein Tag heute...ganz okay

War eben noch spazieren...Recht frisch war es..

Nun lasse ich den Tag ausklingen...

Schönen Abend und liebe Grüße
Anna

Beitrag von Anna »

Wünsche eine gute Nacht

Hoffe ihr könnt schlafen..

Was macht dein Fuß....,,einfachich,,?hoffe er verhält sich ruhig....

Liebe Grüße
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wünsche dir auch eine gute Nacht! Und natürlich auch allen anderen hier. Hoffen wir mal auf eine gute, neue Woche!

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Vielen Dank liebe Shetyna

Bin noch Glockenwach....schaue mir noch ein paar Reportagen an...

Liebe Grüße
Antworten