Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Mir hat nur Pregabalin geholfen...
Viel Freude wünsche ich und einen netten Austausch
Liebe Grüße
Viel Freude wünsche ich und einen netten Austausch
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Nun gestern nicht so gut...
Zuviel Emotionen und Erinnerungen....da will ich einfach weg....oder mich in Luft auflösen..
Ist halt der Stress und Druck...
Heute ist es besser....und ich lasse alles auf mich zu kommen....erledige alles in Ruhe..
Der Weg ist besser

Gleich geht's in den Garten

liebe Grüße
Zuviel Emotionen und Erinnerungen....da will ich einfach weg....oder mich in Luft auflösen..
Ist halt der Stress und Druck...
Heute ist es besser....und ich lasse alles auf mich zu kommen....erledige alles in Ruhe..
Der Weg ist besser
Gleich geht's in den Garten

Luisa:
Es gibt ja leider noch kein spezielles Medikament gegen Fibro. Und jeder Körper reagiert anders, jeder Arzt behandelt anders weil manche nicht genug informiert sind. Deshalb ist es auch schwer zu sagen wem was hilft.
Liebe Grüße
Shetyna
Es gibt ja leider noch kein spezielles Medikament gegen Fibro. Und jeder Körper reagiert anders, jeder Arzt behandelt anders weil manche nicht genug informiert sind. Deshalb ist es auch schwer zu sagen wem was hilft.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Nun wollte ich doch in den Garten...mein Unkraut rief schon länger
nun zieht es sich zu...wird dunkel...
Da muss es noch etwas warten..
Da muss es noch etwas warten..

lasse es rufen, es läuft bestimmt nicht weg und wartet auf dich.
Ich müsste auch auf meinem Balkon ein wenig Ordnung schaffen, aber mit meinem Fletschauge ist das im Moment schwierig. Das meckert wenn ich zu viel damit anschaue, ist ja noch alles geschwollen. Regen haben sie hier auch angesagt.

Ich müsste auch auf meinem Balkon ein wenig Ordnung schaffen, aber mit meinem Fletschauge ist das im Moment schwierig. Das meckert wenn ich zu viel damit anschaue, ist ja noch alles geschwollen. Regen haben sie hier auch angesagt.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Das kann alles warten...wir stellen uns taub..
Jetzt kommt gerade die Sonne...das Wetter will mich an der Nase herum führen...Na warte..wenn ich erst Mal die Wetterfee bin...

Jetzt kommt gerade die Sonne...das Wetter will mich an der Nase herum führen...Na warte..wenn ich erst Mal die Wetterfee bin...

Ich fahr ne Runde mit dem Ergometer durch die Wohnung

-
Aha, da wohnst du, wo sich gerade in nördliche Blickrichtung schauend, über die nächste Hügelkette, der Himmel zugezogen hat.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Ich wohne in Raeren...wenn du das kennst..bei Aachen....ist westlich... trotzdem dunkel hier

-
Ach da isses auch dunkel
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG