Guten Morgen

Was sonst nirgendwo reinpasst
IcheinfachIch

Re: Guten Morgen

Beitrag von IcheinfachIch »

Gute Morgäääähn ☕☕☕☕

🥨 🥯 🥐 🍩
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Morgen wünsche auch ich 🍀

Das sieht ja Hmmm lecker aus... vielen Dank icheinfachich 😊 kann ich gut gebrauchen

Liebe Grüße 🌺 schönen Tag für euch
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ihr seid ja schon alle früh wach, beneidenswert! Habe mich gerade aus dem Bett gequält nach dem ich erst so gegen 05:00 Uhr eingeschlafen bin. Mich ärgert es immer wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann und dann den Vormittag dafür brauche. Man verliert so viel Zeit dadurch, und gerade jetzt wo wir noch die letzten Sonnentage genießen können. wut1
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Wenn es im Moment so ist...dann akzeptiere es...ärgern hilft dann auch nicht...es ist eh zu warm...hast noch genug Zeit...der Tag ist lang..🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ist ja leider nicht nur im Moment so, sondern seit Monaten ein Dauerzustand. Manchmal schlafe ich noch später ein, zwischendurch hatte ich dann aber auch mal einige Tage wo ich relativ normal schlafen konnte. Das habe ich echt genossen! Und keiner weiß warum das so ist, und keiner hat ein Mittel dafür, und so gehen wir davon aus das mich die Olle Tante boese1 ärgert und daran Schuld ist.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
IcheinfachIch

Anna hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 12:15 pm ...dann akzeptiere es...ärgern hilft dann auch nicht...es ist eh zu warm...hast noch genug Zeit...der Tag ist lang..🌺
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
IcheinfachIch

Shetyna hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 12:43 pm .... und so gehen wir davon aus das mich die Olle Tante boese1 ärgert und daran Schuld ist.
Tut mir Leid das du immer noch das "Nichtschlafproblem" hast.

Ich denke auch, dass beste ist, es so annehmen. Das dagegen wehren macht es glaub ich erher schlimmer.

Und vielleicht sollten wir die "Olle Tante" mit dem Hexenbesen in den Feuerofen werfen. Zu dritt können wir sie vielleicht austricksen, und dann ab ins Fegefeuer.

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Ich glaube die lässt sich nicht austricksen...aber zu dritt sind wir stark...wir können uns gegenseitig aufbauen...das hilft auch 😊🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

gegen die Olle Tante kommen wir tatsächlich nicht an, die ist einfach zu stark. Aber es hilft ja wenn man sich hier gegenseitig ein wenig aufbauen kann. Wir haben ja alle in irgendeiner Forum unser Päckchen zu tragen.
Anna

Beitrag von Anna »

Ja so ist es einer trägt Päckchen der andere riesen Pakete....was wir brauchen ist Stârke....vor allem innere Stärke🌺🍀
Antworten