Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
xrated

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von xrated »

Ich bin jetzt 47 und vermutlich deutlich jünger als ihr. Wenn das bei mir auch mal so aussieht dann Prost Mahlzeit thinki
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

es gibt viele noch junge Menschen die an Fibro erkrankt sind und sich damit durchs Leben kämpfen müssen. Okay, wenn man älter wird dann hat man schon mehr Wehwehchen, doch irgendwie geht es immer weiter. Fibro ist Sch...., aber immerhin nicht tödlich, und wir sind noch in der Lage uns alleine zu versorgen und nicht bettlägerig auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, sprich in einem Pflegeheim zu sein. Insofern sehe es positiv, denn ich arrangiere mich mit meiner Situation und komme irgendwie klar und lasse mich nicht unterkriegen.

Bild

Ich sehe in meinem Umfeld natürlich auch Menschen in meinem Alter die noch fit sind, und eigentlich kaum gesundheitliche Probleme haben, aber ich kenne auch genug die jünger und wesentlich schlechter dran sind als ich.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Connie

Beitrag von Connie »

Hallo Ihr Lieben,

bin seit Montag dolle erkältet, mit Gliederschmerzen usw., wobei ich manchmal nicht richtig unterscheiden kann, ob das Fibroschmerzen oder Erkältungsschmerzen sind. Na ja, hoffe jetzt, daß es bald vorbei ist.

Gruß

Die Connie
Mia

Beitrag von Mia »

Moin moin
Connie ich wünsche Dir gute Besserung, und hoffe das es kein Corona ist.
Meine Älteste Tochter schwächelt immer noch stark, arbeitet aber seit Montag wieder.
Ich wünsche Euch allen das Ihr gesund und munter bleibt.
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen leichten Schnupfen und heute meldete sich mein Sohn das er Corona hat. Nun hoffe ich sehr, dass er mich nicht angesteckt hat, denn er war Montag bei mir. Werde morgen einen Schnelltest machen.

Theoretisch könnte Connie ja auch Corona haben, denn der Verlauf kann ja ähnlich wie bei einer Erkältung sein.

Können wir uns nur gegenseitig die Daumen drücken das wir nur erkältet sind.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

juchhu, Test war negativ! Hatte ich eigentlich auch vermutet, denn außer der leichten Schniefnase hatte ich absolut keine anderen Beschwerden.
Wünsche euch allen hier das es euch auch nicht erwischt. Das was wir durch die Olle Tante so haben reicht schon völlig aus. Denn:

Bild

Liebe Grüße
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Mir läuft auch die Nase etwas und die Lunge ist etwas zugeschnürt aber das ist bei mir wohl wieder was allergisches. Ich weiß nur nicht von was, entweder Pollen oder weil ich ein Möbelstück mit Katze eingeschleppt haben könnte oder durch das Chlor was ich zum säubern der Stühle verwendet hatte.
Hatte die Stühle ja mit Essig abgerieben in der Hoffnung das der Gestank weggeht aber das gab dann dunkle Flecken auf dem Eichenholz die ich dann mit paar Mal Chlor einreiben wieder rausgebracht hatte. War ganz schön Arbeit die Stühle wieder flott zu bekommen und sie riechen jetzt nicht mehr so das der ganze Raum stinkt.
Keine Ahnung was die Leute immer für Zeug benutzen, mir ist schon oft aufgefallen das es in vielen Häusern und Wohnungen wie in einer Parfümhandlung stinkt. Das riecht für mich schlimmer als ein Kuhstall.

Durch die viele Arbeit am Haus fühle ich mich auch etwas ausgelaugt, dabei ist das eigentlich gar nicht mal sooo viel gewesen eigentlich aber mir hats gereicht. Gut das ich den Beruf etwas schleifen lassen kann sonst hätte ich das nie geschafft ganz alleine.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wir sind nicht mehr so belastbar wie früher und daher schlaucht es uns wenn wir zu viel erledigen und wir brauchen eine Pause.
xrated

Beitrag von xrated »

Ich habe jetzt endlich die Fotos für das Expose fertig.
Nun merke ich auch grad richtig die Pollen, dass zieht mich immer richtig runter weil man noch mehr müde wird.
Habe dann sogar mehr schmerzen als sonst und es friert noch mehr.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

gut das die Fotos fertig sind, bist du also wieder einen Schritt weitergekommen.

Mit Müdigkeit werde ich im Moment auch sehr begleitet und bekomme kaum was auf die Kette. Eigentlich hätte ich morgen zum Blut abnehmen gehen müssen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich schaffe das nicht. Deshalb lasse ich mir Blut abnehmen wenn ich den Arzttermin am Montag habe. Die Werte kann man dann ja auch nachträglich noch telefonisch abklären, aber ich habe so einen Weg und eine Anstrengung gespart. Hätte ich mir nie träumen lassen das ich mal so abbaue.

Lieben Gruß
Shetyna
Antworten