Anna,
ich wünsche Dir auf jeden Fall Zufriedenheit und Hoffnung. Mir ging es mal ähnlich, ich hab auch lange überlegt was ich mache, hab dann meinen Stolz in die Hand genommen und bin weggezogen. Heute kann ich sagen das es das Beste war was mir je passiert ist, ich bereue nichts, im Gegenteil. Heute überlege ich oft warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe, ich wollte aber unbedingt warten bis meine Kinder 18 waren und ihren eigenen Weg vor sich hatten. Jedenfalls bin ich heute so glücklich wie ich es früher niemals war. Habe fertig..............
Ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub wieder zurück. Es war toll und sehr erholsam, bis auf die Rückfahrt. Uns ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt, es war nur noch die Felge da (Reifen waren 2 Jahre alt). Wir hatten Glück, sind da rumgeschlingert, konnten aber noch so grade auf der Nebenspur zum stehen konnten. 5 Meter weiter war eine Brücke und es gab keine Nebenspur mehr, wir hätten dann mitten auf der Autobahn gestanden.
Wir hatten das Wohnmobil und einen Hänger dabei wo unser Motorrad drin war, also 2 Abschleppwagen. Auf dem Werkstatthof haben wir dann einen Ganzen Tag gestanden, ohne Strom, nichts zum Einkaufen weit und breit, mitten in der Pampa und 5 Meter neben uns fuhr der TGV jede halbe Stunde vorbei. Na ja, danach konnten wir weiterfahren nachdem wir fürs Abschleppen 500 Euro und für die 2 (man muss immer beide wechseln) dann nochmal 600 Euro bezahlt haben. Ein sehr teurer Urlaub.
kaum war ich zuhause hatte ich einen Brief im Kasten das ich Rente einreichen muss. Hab ich nie dran gedacht da ich ja schon über 20 Jahre von der Telekom eine kriege. Da ich vor meiner Beamtung aber auch Angestellte war muss ich dafür Rente beantragen. Also musste ich erstmal alle Papiere zusammensuchen und manche neu anfordern, purer Stress. Aber jetzt eingereicht und hoffentlich ist alles richtig so.
das wär*s erstmal an Neuigkeiten von mir
LG
sabine