Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
huhu, melde mich auch mal wieder. Bei uns ist einfach zuviel Stress, irgendwas ist immer. Entweder Kinder, Enkel usw. Gibts eigentlich nocht die "heile Welt"?
ich war vor 2 Wochen beim 50jährigen Klassentreffen und das war so toll. Bis auf einen waren alle da und noch am Leben. Die ganzen schönen und auch traurigen Lebensgeschichten zu hören, schön essen, es war einfach schön. Jetzt machen wir das alle 3 Jahre, na ja, in unserem Alter weiss man ja nie.
im Moment haben wir einen Riesenstress mit unserer Bank. Alle paar Jahre muss man da seine Legitimität nachweisen, ob alle Daten noch stimmen oder so. Die haben 2 Briefe deshalb geschickt. Wir haben aber eine Postbotin die die Post in unserer Straße einfach in alle Briefkästen am Haus wirft und man kann dann verteilen gehen. Jedenfalls haben wir diese Briefe nicht bekommen. Was macht die Bank? Statt mal anzurufen sperren sie einfach alle unsere Konten, auch das Firmenkonto. Alle die Einzugsberechtigung haben gingen ins Leere, natürlich auch die ganzen Firmen. Macht bestimmt einen tollen Eindruck wenn die denken wir sind pleite oder so. Der Bumerang kam dann ziemlich schnell, wir mussten in Vorkasse gehen bei allen Firmen wo mein Mann neue Maschinen oder Ersatzteile bestellt. Wir haben 3 Tage nur rumtelefoniert, die Bank hat uns ein Schreiben gegeben wo drinsteht was Sache war und jetzt haben wir alles geregelt. Ehrlich, sowas geht gar nicht, da hängt soviel dran.
nächste Woche fahren wir in Urlaub, es wird höchste Zeit. Wir fahren wieder nach Südfrankreich und treffen dort alle unsere "Urlaubsfreunde", endlich mal gar nichts tun.
übrigens mussten wir vor 2 Wochen unsere 1 Katze einschläfern lassen, sie hatte was an der Lunge und wäre uns irgendwann erstickt. Das will keiner und jetzt liegt sie bei uns im Garten. Jetzt sind es noch 3 Katzen. Wenn die auch mal nicht mehr sind kommt kein Tier mehr ins Haus. Aber diese 3 sollen noch lange bei uns bleiben.
so, jetzt einkaufen und schon Vorbreitungen für den Urlaub treffen, packen und so.
LG
Sabine
ich war vor 2 Wochen beim 50jährigen Klassentreffen und das war so toll. Bis auf einen waren alle da und noch am Leben. Die ganzen schönen und auch traurigen Lebensgeschichten zu hören, schön essen, es war einfach schön. Jetzt machen wir das alle 3 Jahre, na ja, in unserem Alter weiss man ja nie.
im Moment haben wir einen Riesenstress mit unserer Bank. Alle paar Jahre muss man da seine Legitimität nachweisen, ob alle Daten noch stimmen oder so. Die haben 2 Briefe deshalb geschickt. Wir haben aber eine Postbotin die die Post in unserer Straße einfach in alle Briefkästen am Haus wirft und man kann dann verteilen gehen. Jedenfalls haben wir diese Briefe nicht bekommen. Was macht die Bank? Statt mal anzurufen sperren sie einfach alle unsere Konten, auch das Firmenkonto. Alle die Einzugsberechtigung haben gingen ins Leere, natürlich auch die ganzen Firmen. Macht bestimmt einen tollen Eindruck wenn die denken wir sind pleite oder so. Der Bumerang kam dann ziemlich schnell, wir mussten in Vorkasse gehen bei allen Firmen wo mein Mann neue Maschinen oder Ersatzteile bestellt. Wir haben 3 Tage nur rumtelefoniert, die Bank hat uns ein Schreiben gegeben wo drinsteht was Sache war und jetzt haben wir alles geregelt. Ehrlich, sowas geht gar nicht, da hängt soviel dran.
nächste Woche fahren wir in Urlaub, es wird höchste Zeit. Wir fahren wieder nach Südfrankreich und treffen dort alle unsere "Urlaubsfreunde", endlich mal gar nichts tun.
übrigens mussten wir vor 2 Wochen unsere 1 Katze einschläfern lassen, sie hatte was an der Lunge und wäre uns irgendwann erstickt. Das will keiner und jetzt liegt sie bei uns im Garten. Jetzt sind es noch 3 Katzen. Wenn die auch mal nicht mehr sind kommt kein Tier mehr ins Haus. Aber diese 3 sollen noch lange bei uns bleiben.
so, jetzt einkaufen und schon Vorbreitungen für den Urlaub treffen, packen und so.
LG
Sabine
Hallo Sabine...
Schön von dir zu hören...das mit der Katze tut mir leid,sie hatte es bestimmt gut bei euch..
Na dann schönen Urlaub...und alles gute..
Irgendwer taucht immer Mal auf....spannend
Vielleicht bis nach dem Urlaub....alles in Ruhe angehen.. liebe Grüße Anna
Schön von dir zu hören...das mit der Katze tut mir leid,sie hatte es bestimmt gut bei euch..
Na dann schönen Urlaub...und alles gute..
Irgendwer taucht immer Mal auf....spannend
Vielleicht bis nach dem Urlaub....alles in Ruhe angehen.. liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Hallo Sabine,
habe mich auch gefreut mal wieder von dir zu hören. Das du bei so viel Stress keinen Kopf fürs Forum hattest ist nachvollziehbar, aber zumindest hattest du durch das Klassentreffen auch mal ein paar schöne Stunden.
Was ist das denn für eine seltsame Bank? Total kundenunfreundlich, schlechter Service. Da würde ich mir aber flott eine andere Bank suchen. Leider ist in der heutigen Zeit kaum noch Kundendienst möglich, die Filialen werden überall so nach und nach geschlossen und so hat man keinen vernünftigen Ansprechpartner. Früher wäre so was nicht passiert, da hätte sich von der Filiale jemand gemeldet um zu hören was Sache ist.
Heile Welt? Nee, gibt es nicht. Immer wieder neue Nackenschläge, Probleme und Ärger. Wäre sonst auch alles zu einfach.
Wenn eure Mieze so krank war, dann war es richtig sie einschläfern zu lassen. Trotzdem ist das immer eine schwere Entscheidung die einem besser erspart bleiben sollte.
Wünsche euch eine erholsame Urlaubszeit, viel Spaß und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Shetyna
habe mich auch gefreut mal wieder von dir zu hören. Das du bei so viel Stress keinen Kopf fürs Forum hattest ist nachvollziehbar, aber zumindest hattest du durch das Klassentreffen auch mal ein paar schöne Stunden.
Was ist das denn für eine seltsame Bank? Total kundenunfreundlich, schlechter Service. Da würde ich mir aber flott eine andere Bank suchen. Leider ist in der heutigen Zeit kaum noch Kundendienst möglich, die Filialen werden überall so nach und nach geschlossen und so hat man keinen vernünftigen Ansprechpartner. Früher wäre so was nicht passiert, da hätte sich von der Filiale jemand gemeldet um zu hören was Sache ist.
Heile Welt? Nee, gibt es nicht. Immer wieder neue Nackenschläge, Probleme und Ärger. Wäre sonst auch alles zu einfach.
Wenn eure Mieze so krank war, dann war es richtig sie einschläfern zu lassen. Trotzdem ist das immer eine schwere Entscheidung die einem besser erspart bleiben sollte.
Wünsche euch eine erholsame Urlaubszeit, viel Spaß und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Mein Tag heute eher bescheiden.....irgendwie habe ich mich beim putzen verdreht....:(mache ein bisschen Wärme drauf...Hier ist es zwar warm genug,ich denke aber dem Rücken tut es gut.
Allen einen schönen Abend,....entspannt euch..
Liebe Grüße Anna

Allen einen schönen Abend,....entspannt euch..
Liebe Grüße Anna

Rotlicht kann nicht schaden. Gute Besserung!
Und trotzdem noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Wenn der Sandmann sich wieder nicht hier blicken lässt, dann suche ihn, nehme meinen Colt und erschieße ihn wegen Arbeitsverweigerung.
Liebe Grüße
Shetyna
Und trotzdem noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Wenn der Sandmann sich wieder nicht hier blicken lässt, dann suche ihn, nehme meinen Colt und erschieße ihn wegen Arbeitsverweigerung.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Danke Shetyna...ich werde alles Mal versuchen...
Lass ihn Leben....und rede ihm gut zu ...
Liebe Grüße Anna 
Lass ihn Leben....und rede ihm gut zu ...

nächster Ärger: wir hatten was bei Amazon bestellt, war ein teures Teil für 400 Euro. Gestern ich alleine zuhause, es klingelt, der Zusteller steht da und meint: ich brauche dann mal den Sicherheitscode. Ich ?????? was für ein Code? Ja, wurde Ihrem Mann per mail zugeteilt. Tja, leider hat mein Mann das Handy mit seinen Mails aber mit. Er: ok, komme ich heute abend wieder. Ich meinte wenn er Bock hat gegen 10 noch vorbeizukommen gerne.
Na dann die letzten 2 Ziffern der Telefonnummer, ok Festnetz und Handy genannt. Nee, die sind falsch. Er sich umgedreht, das Paket wieder mitgenommen und ich hab die Tür zugeknallt. Ich war so sauer. Heute können wir nur einzeln ausser Haus weil man warten muss wann der Herr mal wiederkommt. Und das bei dem schönen Wetter. In den Pool zusammen geht auch nicht. so schnell wie die wieder weg sind kommt niemand in seine Klamotten. Wir müssen vom Garten aus noch so 70 m laufen bis zur Tür.
irgendwie ist heute alles anders als früher. Habt Ihr das auch das die Paketmänner innerhalb 5 Sekunden wieder weg sind? Nach deren Meinung müsste man den ganzen Tag an der Tür stehen und auf die warten. Wir haben mit einigen schon Ablageverträge aber das machen halt nicht alle.
also warte ich jetzt weiter.
LG
Sabine
oh ja, die Paketdienste sind ein Kapitel für sich. Ganz besonders schlimm ist DPD, nur klingeln, die Pakete hinter die Haustür schieben, Tür zuschlagen und schnell wieder verschwinden. Habe mich schon mehrfach beschwert, aber geändert hat das nix. DHL und Hermes reichen wenigstens noch die Pakete an. Bei DHL gibt es ja immer Sendungsverfolgung und sie avisieren die Pakete, aber leider oft angekündigt, aber dann später gemailt, heute Zustellung leider nicht möglich, Paket kommt morgen. Da hat man dann umsonst gewartet.
Warum hat dein Mann dir denn den Code nicht gesagt, bzw. konntest du ihn nicht anrufen und danach fragen? Ist immer ärgerlich wenn man seine Sachen nicht bekommt und wieder einen Tag mit Warterei verbringen muss um an die Sachen zu kommen.

Aber: nicht ärgern, nur wundern!
Liebe Grüße
Shetyna
Warum hat dein Mann dir denn den Code nicht gesagt, bzw. konntest du ihn nicht anrufen und danach fragen? Ist immer ärgerlich wenn man seine Sachen nicht bekommt und wieder einen Tag mit Warterei verbringen muss um an die Sachen zu kommen.

Aber: nicht ärgern, nur wundern!
Liebe Grüße
Shetyna
Nach meinem Sturz und der Naht über dem Augenlid sollten heute die Fäden gezogen werden, das Pflaster hatte ich bereits am Freitag selbst entfernt. War alles super verheilt. Nachts mal wieder nicht schlafen können, so dass mein Kreislauf tüchtig gemeckert hat weil ich für 07:00 Uhr einen Termin hatte und somit total müde war. Zum Glück hat mein Sohn mich hingefahren, und er wollte mich auch wieder nach Hause bringen weil wir davon ausgegangen sind das es nicht lange dauern kann. Pustekuchen! Die Ärztin schaffte es nicht alle Fäden zu ziehen, weil sich einer strikt weigerte und einfach nicht gezogen werden wollte. Also hat sie sich ihre Kollegin zur Verstärkung geholt, aber bei ihr wurde es auch nix. So musste ich notgedrungen zu einem Chirurgen, welch Freude. Die haben mich dann noch dran genommen weil die Praxis für mich dort angerufen hat. Bin auch relativ schnell behandelt worden, aber der Chirurg musste einen kleinen Schnitt an der Stelle machen an der sich der Faden verklemmt hatte. Nun habe ich wieder ein Pflaster, und am Freitag muss ich dann wieder hin. Hoffe, das dann endlich alles ausgestanden ist, es nervt!
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
Mein Tag...
Geht so...ich habe immer noch Probleme mit dem Rücken...der ärgert mich noch..ich mache schon einiges ...
Gehe zur Zeit nicht zu den Senioren...habe mich krankschreiben lassen...mal sehen was ich mache...hatte einfach zuviel Stress.. Vielleicht tue ich mich erstmal ganz raus um wieder richtig fit zu werden....Fit muss ich sein für meine Pläne egal was ich mache...
Heute mache ich nicht mehr viel...hier hat's stark geregnet.... Blumen freuen sich.
Ich melde mich wieder..
Sag schonmal schönen Abend und schlaft zur Abwechslung mal

Geht so...ich habe immer noch Probleme mit dem Rücken...der ärgert mich noch..ich mache schon einiges ...
Gehe zur Zeit nicht zu den Senioren...habe mich krankschreiben lassen...mal sehen was ich mache...hatte einfach zuviel Stress.. Vielleicht tue ich mich erstmal ganz raus um wieder richtig fit zu werden....Fit muss ich sein für meine Pläne egal was ich mache...
Heute mache ich nicht mehr viel...hier hat's stark geregnet.... Blumen freuen sich.
Ich melde mich wieder..
Sag schonmal schönen Abend und schlaft zur Abwechslung mal