Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
endlich......................... kam über das alte Forum nicht mehr rein und habe nichts mehr gefunden. Dann fiel mir ein ich habe irgendwo eine mail von Shetyna, die hab ich dann gesucht und jetzt gefunden, juchhu........
bei uns ist es grad nicht so gut. Wir haben lange Glück gehabt mit Corona, jetzt hat es uns erwischt. Erst mein Mann und vor dem läuft normalerweise jeder Virus weg. Er hatte 3 schlimme Tage, ist morgens vor meinen Augen zusammengeklappt, Notdienst hier, zum Glück nur der Kreislauf, ihm gehts jetzt wieder etwas besser, ist aber auch schon 8 Tage positiv.
Wir haben alles versucht uns hier im Haus zu schützen, vor 3 Tagen fing ich dann leider auch an. Eigentlich nur ein total dicker Kopf und laufende Nase wie ein Wasserfall, bis dann letzte Nacht der Husten anfing. Ich kriegte nicht richtig Luft und so.
Na ja, mal abwarten.
jetzt geh ich wieder auf die Couch.
LG
Sabine
bei uns ist es grad nicht so gut. Wir haben lange Glück gehabt mit Corona, jetzt hat es uns erwischt. Erst mein Mann und vor dem läuft normalerweise jeder Virus weg. Er hatte 3 schlimme Tage, ist morgens vor meinen Augen zusammengeklappt, Notdienst hier, zum Glück nur der Kreislauf, ihm gehts jetzt wieder etwas besser, ist aber auch schon 8 Tage positiv.
Wir haben alles versucht uns hier im Haus zu schützen, vor 3 Tagen fing ich dann leider auch an. Eigentlich nur ein total dicker Kopf und laufende Nase wie ein Wasserfall, bis dann letzte Nacht der Husten anfing. Ich kriegte nicht richtig Luft und so.
Na ja, mal abwarten.
jetzt geh ich wieder auf die Couch.
LG
Sabine
Hallo Sabine,
hatte mich schon gewundert warum es so still bei dir ist, aber jetzt hast du uns ja gefunden.
Schade das dein Mann so schlimm von Corona erwischt wurde und sogar der Notarzt gerufen werden musste. Aber gut das es ihm wieder besser geht. Ist schwierig in einem Haushalt sich dann nicht anzustecken. Wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung!
Meinen Sohn hat es auch erwischt und ich habe Glück das er mich nicht angesteckt hat. Er war Montags bei mir und wir haben gemeinsam gegessen, und am Donnerstag hat er dann Erkältungssymptome gehabt und sich positiv getestet. Daraufhin habe ich mich dann Freitag getestet und das war zum Glück negativ, aber ich hatte auch keine Symptome, außer einer kribbelnden Nase, und die hatte ich schon ein paar Tage vorher.
Bin mal gespannt ob es Zahlen gibt wie viele sich Karneval angesteckt haben. Ich wäre nie zu solchen Massenveranstaltungen gegangen, denn auch wenn die Maskenpflicht nicht mehr besteht, das mit Corona ist noch nicht vorbei.
Liebe Grüße
Shetyna
hatte mich schon gewundert warum es so still bei dir ist, aber jetzt hast du uns ja gefunden.
Schade das dein Mann so schlimm von Corona erwischt wurde und sogar der Notarzt gerufen werden musste. Aber gut das es ihm wieder besser geht. Ist schwierig in einem Haushalt sich dann nicht anzustecken. Wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung!
Meinen Sohn hat es auch erwischt und ich habe Glück das er mich nicht angesteckt hat. Er war Montags bei mir und wir haben gemeinsam gegessen, und am Donnerstag hat er dann Erkältungssymptome gehabt und sich positiv getestet. Daraufhin habe ich mich dann Freitag getestet und das war zum Glück negativ, aber ich hatte auch keine Symptome, außer einer kribbelnden Nase, und die hatte ich schon ein paar Tage vorher.
Bin mal gespannt ob es Zahlen gibt wie viele sich Karneval angesteckt haben. Ich wäre nie zu solchen Massenveranstaltungen gegangen, denn auch wenn die Maskenpflicht nicht mehr besteht, das mit Corona ist noch nicht vorbei.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
das stimmt Shetyna. Wir wissen auch nicht woher wir es haben. Immerhin haben wir lange "durchgehalten", mein Mann hat ja ständig mit Leuten zu tun und ist fast täglich in Heimen unterwegs. Drum reissen würde ich mich ein zweites Mal allerdings nicht, ist keine normale Erkältung. Ich hab ganz schön mit Atmen zu tun. man kommt nicht raus (man dürfte ja, aber das machen wir nicht), nur in den Garten kann man. Ist schon ein Unterschied ob man nicht will oder nicht darf.Ich hab heute den 4. Tag, irgendwann muss es ja mal besser werden. Und schaffen im Haus tut man auch nichts, man ist einfach zu kaputt und hat zu nichts Lust.
LG
Sabine
LG
Sabine
ist schon seltsam das bei jedem der Verlauf anders ist. Manche haben fast gar nix, andere liegen tagelang platt und es geht ihnen richtig mies. Ich bin auch froh das es mich bisher nicht erwischt hat, und auch wenn man jetzt ohne Maske raus darf, ich gehe nur mit Maske vor die Tür. Mein Sohn weiß auch nicht wo er es herhat, denke mal, beim Einkaufen. Er war am Wochenende vor der Ansteckung mit seiner Freundin unterwegs, aber die hat nix. Zur Arbeit fährt er nur mit dem Auto und nicht mit öffentl. Verkehrsmitteln, und somit bleibt nur das Einkaufen übrig.

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Sorry....war im falschen Thread gelandet 

Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Guten Morgen,sind nicht viele im Forum zur Zeit
ich werde heute mit meinem Ergometer fahren und spazieren gehen, liebe Grüße

ja, ist leider etwas ruhig hier.
Schön das du es noch schaffst auf dem Ergometer zu fahren und spazieren zu gehen. Ich kann es leider nicht mehr, mir fehlt dazu die Kraft. Und das ärgert mich gewaltig, denn ich war immer ein sehr aktiver Mensch. Hoffe sehr das es wieder besser wird, aber da das wohl mit meinem fehlenden Schlaf zusammenhängt und wir dieses Problem bisher nicht in den Griff bekommen haben sehe ich da schwarz.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Shetyna
Schön das du es noch schaffst auf dem Ergometer zu fahren und spazieren zu gehen. Ich kann es leider nicht mehr, mir fehlt dazu die Kraft. Und das ärgert mich gewaltig, denn ich war immer ein sehr aktiver Mensch. Hoffe sehr das es wieder besser wird, aber da das wohl mit meinem fehlenden Schlaf zusammenhängt und wir dieses Problem bisher nicht in den Griff bekommen haben sehe ich da schwarz.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Shetyna
Hallo zusammen,
ich hatte heute auch einen eher schlechten Tag. Draußen ist es
und es schneit. Hatte auch eine Erkältung, ist jetzt aber wieder besser. Getestet habe ich nicht. Was sollte mir das auch bringen?
LG
Die Connie
ich hatte heute auch einen eher schlechten Tag. Draußen ist es

LG
Die Connie
na ja, man will ja wissen was mit einem los ist. Ich habe mich deshalb getestet damit ich, falls ich positiv gewesen wäre, mich in Quarantäne begeben hätte um keinen anzustecken.
Ich kann nicht verstehen warum jetzt alle Schutzmaßnahmen aufgehoben wurden, denn es war absehbar das sich viele Leute anstecken werden, vor allem wegen Karneval. Alleine in Köln ist nach den Karnevalsveranstaltungen die Anzahl der Infektionen um 86% gestiegen.
https://www.t-online.de/region/koeln/id ... iv-an.html
Ich gehe nach wie vor nur mit Schutzmaske vor die Tür. Sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Shetyna
Ich kann nicht verstehen warum jetzt alle Schutzmaßnahmen aufgehoben wurden, denn es war absehbar das sich viele Leute anstecken werden, vor allem wegen Karneval. Alleine in Köln ist nach den Karnevalsveranstaltungen die Anzahl der Infektionen um 86% gestiegen.
https://www.t-online.de/region/koeln/id ... iv-an.html
Ich gehe nach wie vor nur mit Schutzmaske vor die Tür. Sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Shetyna
Tja die Schutzmaßnahmen....ich finde man muss irgendwann auf Eigenverantwortung setzen,man soll selber entscheiden ob man eine Maske tragen möchte oder nicht.
Die Immunisierung trägt ja auch zum Schutz bei,wenn die Zahlen wieder nach oben gehen...und die Symptome sich verstärken kann es wieder anders aussehen.
Ich trage nur in Arztpraxen oder Krankenhäusern eine Maske und mache einmal die Woche einen Test...doch jeder hat dazu andere Ansichten...das ist auch gut so...
Gleich werde ich mir etwas leckeres kochen
Die Immunisierung trägt ja auch zum Schutz bei,wenn die Zahlen wieder nach oben gehen...und die Symptome sich verstärken kann es wieder anders aussehen.
Ich trage nur in Arztpraxen oder Krankenhäusern eine Maske und mache einmal die Woche einen Test...doch jeder hat dazu andere Ansichten...das ist auch gut so...
Gleich werde ich mir etwas leckeres kochen