Willkommen Anna
Re: Willkommen Anna
Es gibt immer einen Schutzengel....schön zu wissen 

Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Es gibt immer Dinge die wir nicht beeinflussen können...
Manche Tage sind besonders böse zu uns..und manch einen trifft es doppelt hart...
Wir können es nicht ändern..nur annehmen...immer wieder anfangen...schöne Momente suchen...Nette Menschen treffen...oder mit ihnen kommunizieren und daraus Kraft ziehen..
Bloß nicht aufgeben...denn wir könnten noch schöne Augenblicke verpassen...das wollen wir doch nicht oder??

Manche Tage sind besonders böse zu uns..und manch einen trifft es doppelt hart...
Wir können es nicht ändern..nur annehmen...immer wieder anfangen...schöne Momente suchen...Nette Menschen treffen...oder mit ihnen kommunizieren und daraus Kraft ziehen..
Bloß nicht aufgeben...denn wir könnten noch schöne Augenblicke verpassen...das wollen wir doch nicht oder??

nein, wir werden nicht aufgeben:
Auf Regen folgt Sonne
und das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt!
Auf Regen folgt Sonne

und das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt!

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hier scheint schon die Sonne.... manchmal sieht und fühlt man sie nicht....
Klar doch....es wird auch anders kommen...andern geht es auch schlecht und ...ich kenne es ja auch mittlerweile...

Klar doch....es wird auch anders kommen...andern geht es auch schlecht und ...ich kenne es ja auch mittlerweile...

Mit mir stimmt etwas nicht....
Es ist warm und ich friere....ob das auch von Fibro kommt....ich weiß es nicht... komisch ist es schon..
Tun kann man eh nix....ich bin schon mit dem Ergometer durch die Wohnung.... Dehnübungen mache ich auch....das soll endlich verschwinden...

Es ist warm und ich friere....ob das auch von Fibro kommt....ich weiß es nicht... komisch ist es schon..
Tun kann man eh nix....ich bin schon mit dem Ergometer durch die Wohnung.... Dehnübungen mache ich auch....das soll endlich verschwinden...

vielleicht hast du dir eine Erkältung eingefangen die sich jetzt bemerkbar macht.
Bei den ständigen Wetterwechseln wäre das kein Wunder.

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Nee keine Erkältung...mir fehlt sonst nix außer Müde und frieren....keine Ahnung...ich werde jetzt Mal ne Runde an die frische Luft gehen...schaden wird's nicht, vielleicht ist es wirklich von Fibro....kann ja auch durch Stress ausgelöst werden... sonst bin ich okay 

Puh ist zu warm...bin nur um den Block..warte bis es kühler wird....ich glaube der Wald ist besser

Wünsche euch eine schöne Adventszeit 

Ich bin okay....mein Bruder wird bald zu mir kommen,
,werden Weihnachten gemeinsam verbringen.
Geschenke für meine kleinen Nichten und Neffen habe ich schon bestellt...der große bekommt Geld..
Bald kommt noch ein kleiner Neffe hinzu...im Februar..
Ich halte mich an das was ich mir vorgenommen habe...step by step
Passt gut auf euch auf und herzliche Grüße

Ich bin okay....mein Bruder wird bald zu mir kommen,
,werden Weihnachten gemeinsam verbringen.
Geschenke für meine kleinen Nichten und Neffen habe ich schon bestellt...der große bekommt Geld..
Bald kommt noch ein kleiner Neffe hinzu...im Februar..
Ich halte mich an das was ich mir vorgenommen habe...step by step
Passt gut auf euch auf und herzliche Grüße

schön ein kleines Lebenszeichen von dir zu bekommen, und zu hören das es dir gut geht.
Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und es ist gut wenn du mit deiner Familie Weihnachten feiern kannst. Das bringt dich dann auf andere Gedanken!
Liebe Grüße
Shetyna
Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und es ist gut wenn du mit deiner Familie Weihnachten feiern kannst. Das bringt dich dann auf andere Gedanken!
Liebe Grüße
Shetyna