Guten Morgen!
Ja in Belgien gibt es auch tolle Sachen und Pralinen!
Heute hab ich Schmerzen im Genick und Kopfschmerzen nicht so toll!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß Detlef 1
Schmerzen ist nie toll, vielleicht hast du in den letzten Tagen zuviel gearbeitet? Versuche dich zu entspannen..tue dir etwas gutes Gute Besserung
Liebe Grüße Anna
ich glaube die meisten von uns, zumindest hier im Forum, sind Kämpfer, sonst könnten sie ihren Alltag nicht bewältigen. Mein Doc hat ja lange Zeit in einer Klinik gearbeitet in der Fibromyalgie-Patienten waren und meinte mal zu mir, ich wäre so untypisch für jemanden mit Fibro weil ich immer so positiv eingestellt wäre und mich nicht hängen lassen würde. In der Klinik waren die Patienten meist depressiv und antriebslos.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
wem sagst du das? Und wenn man dann nicht schlafen kann, dann kann man seine Batterien nicht aufladen und nix geht mehr. Ich hoffe so sehr das mir die Schlaftabletten helfen und ich neue Kraft und Energie tanken kann. Dann kann ich auch endlich viele Dinge erledigen die liegen geblieben sind weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe sie abzuarbeiten. Habe nur die unbedingt wichtigen Sachen gemacht, und der Rest hat erst mal Pause. Man fühlt sich dann auch irgendwie faul, obwohl man es ja nicht ist, man kann ja nichts dafür wenn der Körper streikt. Doch ich war immer ein aktiver Mensch, dann ist das einfach nur schlimm wenn man nicht so kann wie man will. Wäre ich keine Kämpferin und auch keine Optimistin, dann hätte ich wohl schon lange aufgegeben.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
So ist es Shetyna....du bist eine starke Frau denke nicht an die Dinge die du zur Zeit nicht schaffst.....sehe die Dinge die du trotz allem schaffst...das ist schon genug.
Natürlich bist du nicht faul.....das wissen wir hier alleBleibe weiter optimistisch, ich versuche das auch...es gelingt nicht immer...es wäre schön jemanden an seiner Seite zu haben....der einen unterstützt....
Es ist aber so wie es ist....wir schaffen das....und ich hoffe für dich,dass du bald schlafen kannst.....das Sandmännchen ist unterwegsGute Nacht Shetyna