Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
dc-hn

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von dc-hn »

Hallo Mia,
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst. Habe es erst heute im Forum gelesen
Liebe Grüße aus Heilbronn Detlef ♥️♥️
Connie

Beitrag von Connie »

Liebe Mia,

da ich nicht mehr täglich ins Forum kann, habe ich erst heute von deiner Malesche gelesen. Ich sende dir hiermit meine herzlichen Genesungswünsche. Fühl dich umarmt.

LG
Die Connie
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo
Kleines Update von mir. Ich f
Ühle mich immer noch kraftlos, Sch
Hnell erschöpft. Mache ein bisschen Haushalt, kleine Spaziergänge. Sehen ist immer noch mit eingeschränktem Sichtfeld rechts. Grade wenn ich in der Sonne bin, stört es mich extrem, trotz Sonnenbrille. Donnerstag komme ich zur Anschlussheilbehandlung nach Bad Bramstedt. Hoffe die können das sehen verbessern.

LG, Mia
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Mia,

schön von dir zu hören. Wenn man so wie du gleich zweimal mit neuen Krankheiten gebeutelt wird, dann braucht der Körper viel Zeit und Kraft um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich drücke feste die Daumen das die Anschlussbehandlung in Bad Bramstedt dazu beiträgt dich wieder fit zu machen!

Sei lieb gegrüßt
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo Mia!

Schön etwas von dir zu hören und das es dir ein bißchen besser geht. Das braucht Zeit und Geduld. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.

Lieber Gruß Detlef ♥️♥️♥️
xrated

Beitrag von xrated »

Hab einen Termin im MRT. Problem ist mein Oberschenkel fühlt sich über dem Knie seltsam taub an und es gibt ein kribbeln. Besonders wenn ich stehe.
Dauert als gesetzlich Versicherter aber natürlich wieder 3 Wochen.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ja, Termine bei Fachärzten zu bekommen ist immer schwierig.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Sabine

Beitrag von Sabine »

boah, ich hab Euch mal wieder gefunden. Ich hatte diese seite noch nicht gespeichert und fand nix mehr. Hätte ich nicht noch eine mail von Shetyna gehabt wär das nie was geworden.
Bei uns ist mal wieder Chaos (wie immer), es gibt ja auch niemand anderen der helfen kann, egal was ist.

mir selber gehts im Moment ziemlich schlecht, eigentlich schon länger, ich wusste aber auch nicht so recht warum. Letzten Samstag bin ich dann aufgewacht und Karrussell gefahren, ich konnte keinen Schritt alleine machen sonst wär ich einfach umgefallen. Dazu kommen schlimme Beinschmerzen, die Schulter tut so weh (wurde beim röntgen nichts gefunden), ich geh einmal die Treppe rauf und muss mich 5 Minuten ausruhen. Dann die Müdigkeit, eigentlich den ganzen Tag, schlimmer als ich das vorher kannte, könnte den ganzen Tag schlafen. Meine Hände zittern, wenn ich länger rede merke ich es auch an meiner Stimme,, sie wird dann auch zittriger. Seit heute gehts wieder etwas besser, es war wie ein Schub. Und da das meinem Hausarzt gar nicht gefällt muss ich in 2 Wochen zum Neurologen und abklären lassen was es ist. Mein Hausarzt meinte die Symptome sind auch bei MS genauso oder können sie sein. Das fehlte mir dann auch noch. Im Moment kriege ich nicht viel auf die Reihe.

nächsten Sonntag wird mein Enkel getauft, er ist ja schon 3,5 Jahre alt und kriegt sonst keinen Platz in der gewünschten Schule mal. Wusste man doch vorher, oder? Und er ist nicht mehr doof, er hasst Wasser auf dem Kopf und erklärt jetzt schon jedem das er nicht getauft werden soll. Das gibt ein Riesentheater.

ich hab mich abgelenkt und heute Gemüse gepflanzt. Gurken, Physalis, Zucchini, Paprika und alle sowas, ist so tolles Wetter hier.

LG
Sabine
Sabine

Beitrag von Sabine »

Mia, ich hab das jetzt erst gelesen was Dir widerfahren ist. Das tut mir so leid und ich wünsche Dir das man es einigermaßen wieder hinkriegt.

LG
Sabine
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

im Moment scheint gesundheitlich überall bei uns der Wurm drin zu sein, denn man hört nur das sich neue Auas einschleichen und uns daran hindern unseren Alltag normal zu meistern. Bisher hatten wir auch kein gescheites Wetter, dieses Jahr war es so hässlich wie nie, viel Regen, stürmisch und kalt. Ich konnte erst jetzt anfangen auf meinem Balkon Ordnung zu schaffen. Geht aber nur mit viel Pausen mangels fehlender Kraft und immer wieder Rückenschmerzen oder Zipperei an anderen Stellen. Kommt und geht, ist also durch die Olle Tante verursacht.

Ich drücke ganz feste die Daumen für dich das der Neurologe dir helfen kann, aber bitte nicht die Diagnose MS stellen muss! Fibro reicht, da brauchst du nicht noch so eine Sch.....

Das ist aber blöd das man eine Schulanmeldung von einer Taufe abhängig macht. Ist eigentlich diskriminierend. Ist wohl eine katholische Schule? Dann kannst du nur hoffen das der Zwerg sich benimmt. Man kann ihm das nur so "verkaufen" das eine Taufe ein Privileg ist und nicht jeder getauft wird und er somit was Besonderes bekommt.

Alles Liebe für dich, herzliche Grüße
Shetyna
Antworten