Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Connie

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Connie »

Hallo Ihr Lieben,

es bekümmert mich, zu lesen, daß ihr so zu kämpfen habt. Da wage ich gar nicht zu erzählen, daß es mir relativ gutgeht.

Sabine, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß nichts Schlimmeres festgestellt wird und daß es dir bald wieder bessergeht.

Mia, auch dir drücke ich superfest die Daumen, daß dir geholfen wird und du wieder die "alte" Mia wirst. Heutzutage gibt es ja viele Therapiemöglichkeiten. glueck

x-rated, ich wünsche dir, daß im MRT nichts Schlechtes gefunden wird und deine Beschwerden behandelt werden können.

LG

Die Connie
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Connie,

es ist doch schön zu hören das es dir relativ gut geht. Deshalb kannst du das hier ruhig ganz laut verkünden.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Irgendwas ist mit dem Wetter kaputt, seit März ist es nur noch pausenlos am Regnen oder zu windig. Wenn der Sommer dann knallheiß wird gute Nacht in der Dachwohnung, dann kann ich im Wald campieren gehen.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

die Gefahr das der Sommer heiß wird besteht ja seit den letzten Jahren eigentlich fast immer. Ich mag es auch nicht wenn es so knallig heiß ist.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Gestern war ich 2h Bouldern, geht ganz schön auf den Oberkörper. Da hab ich nämlich fast keine Muskeln.
Wenn ich mich bewege gehts eigentlich mit dem Rücken aber sobald ich wieder sitze, drückt wieder alles wut2
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

jetzt musste ich doch tatsächlich erst mal googeln was bouldern ist. Und musste feststellen das hier in Dortmund Europas größte Boulderhalle ist.
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Guten Abend Zusammen!
Wünsche allen Müttern alles Gute zum Muttertag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Bissen spät für die Glückwünsche, aber besser wie überhaupt keine!
Lieber Gruß Detlef 🌹🌹♥️♥️
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

danke sehr! Und wie du schon sagst, besser spät als nie! Mein Sohn hat mich abgeholt, und seine Freundin hatte für uns gekocht. Es ist immer schön wenn man Zeit mit der Familie verbringen kann.

Liebe Grüße
Shetyna
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo Shetyna!
Das freut mich das du einen schönen Tag hattest!
Wie geht es dir sonst so bei dem wechselhaften Wetter?
Wünsche dir Morgen einen schönen Feiertag.

Lieber Gruß Detlef
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Detlef,

danke der Nachfrage. Ist wie bei uns allen immer ein Auf und Ab und man hat gute und schlechte Tage. Im Moment tun mir die Knochen so weh, aber das wird sich sicher wieder bessern, denn so langsam muss sich die Sonne hier ja wohl mal dauerhaft sehen lassen.

Auf meinem Balkon grünt es, und bei einigen Pflanzen sind die ersten Ansätze einer Blüte zu sehen. Ich habe nämlich Rosen und Hortensien auf dem Balkon, wobei Hortensien ja eigentlich für einen Balkon etwas zu groß sind. Aber ich mag sie sehr und schneide sie dann einfach im Herbst wieder zurück und dann passt es wieder.

Dir und allen hier ebenfalls einen schönen Feiertag, liebe Grüße
Shetyna
Antworten