Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
ja, es gibt genug Ärzte die Fibro ignorieren, aber zum Glück gehört meiner nicht dazu. Er hat sogar einige Zeit in einer Rheumaklinik gearbeitet und viele Patienten betreut die an Fibro erkrankt sind.
Wenn ein Rücken Probleme macht, dann wird man die leider nicht so schnell los. Es ist gut wenn man entsprechende Möbel hat die den Rücken unterstützen, aber bei falschen Bewegungen oder Überlastung meckert er dann gleich wieder.
Hast du vielleicht eine Allergie auf irgend etwas was du bisher nicht gewusst hast? Katze hast du ja wohl keine im Bett, aber es gibt ja leider genug andere Dinge die eine Allergie auslösen können.
Wenn ein Rücken Probleme macht, dann wird man die leider nicht so schnell los. Es ist gut wenn man entsprechende Möbel hat die den Rücken unterstützen, aber bei falschen Bewegungen oder Überlastung meckert er dann gleich wieder.
Hast du vielleicht eine Allergie auf irgend etwas was du bisher nicht gewusst hast? Katze hast du ja wohl keine im Bett, aber es gibt ja leider genug andere Dinge die eine Allergie auslösen können.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo,Meine 1. Woche zuhause war aufregend. Gleich von der Rückfahrt hin zum HA und alles mit ihm besprochen. Ü.weisung für Ergotherapie und schon die 1. Stunde 1 Woche später gehabt. Auch meine 1.spaziergänge in der näheren Umgebung alleine ohne Begleitung absolviert. Sonntags dann mit den Kindern essen gegangen, war ziemlich aufregend. Ich mag es immer noch nicht, wenn zu viele um mich herum sind.auch gekocht habe ich schon wieder, ohne Verbrennungen.Dafür festgestellt das Tisch decken nicht ganz einfach ist.bisher aber NUR 1 Becher zerdeppert, weil beim hinstellen der Tisch zu Ende war.Auch renne ich gegen türpfosten die im Wege sind. Gelernt es macht Sinn, Türen und Schubladen sofort zu schliessen.Im Haus und auch im Garten finde ich mich gut ohne Hilfe zurecht. War sogar schon alleine einkaufen, was ziemlich aufregend war. Aber ich will soviel Selbstständigkeit haben wie es geht.
Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das Leben!
Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das Leben!
LG Mia
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Hallo Mia,
schön eine positive Nachricht von dir zu bekommen. Es war mir klar das du nicht aufgeben wirst, denn du bist eine starke Frau! Es ist ganz toll was du jetzt schon wieder alles machen kannst. Wir alle hier kämpfen uns so durchs Leben. Für alle, aber besonders für dich, poste ich diesen Spruch

Liebe Grüße
Shetyna
schön eine positive Nachricht von dir zu bekommen. Es war mir klar das du nicht aufgeben wirst, denn du bist eine starke Frau! Es ist ganz toll was du jetzt schon wieder alles machen kannst. Wir alle hier kämpfen uns so durchs Leben. Für alle, aber besonders für dich, poste ich diesen Spruch

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Liebe Mia,
ich freue mich sehr, daß Du wieder einiges schaffst. Ich bewundere Deine Energie und Deinen Willen dazu. Mach weiter so, aber laß Dich auch manchmal ein wenig verwöhnen.
Viele Grüße und alles Liebe aus dem Südwesten von
Connie
ich freue mich sehr, daß Du wieder einiges schaffst. Ich bewundere Deine Energie und Deinen Willen dazu. Mach weiter so, aber laß Dich auch manchmal ein wenig verwöhnen.
Viele Grüße und alles Liebe aus dem Südwesten von
Connie
Schönen Tag wünsche ich euch
Ich schaue mal wieder vorbei....
Muss jetzt mähen....sonst ist es zu heiß..
Hoffe es geht euch einigermaßen gut?
Liebe Grüße Anna

Ich schaue mal wieder vorbei....
Muss jetzt mähen....sonst ist es zu heiß..
Hoffe es geht euch einigermaßen gut?
Liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Liebe Anna,
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue von dir zu hören. Hatte mir schon reichlich Sorgen gemacht das es dir nicht gut gehen würde.
Es ist hier sehr ruhig, denn irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin. Mia hatte einen Schlaganfall und auch Sabine wurde ordentlich gebeutelt. Bei mir hat sich 5 Jahre nach meiner Darmkrebs-OP bei der letzten Blutuntersuchung ein recht hoher Tumormarker gezeigt, so dass ich im August zur Darmspiegelung muss. Hoffentlich ist es dann nicht so heiß und man findet nichts. Es heißt ja immer das 5 Jahre nach einer Erkrankung wohl der Krebs besiegt ist, und im Februar waren es bei mir 5 Jahre.
Und mit diesem Auf und Ab bei den Temperaturen haben wir auch zu kämpfen.
Wäre schön wieder mehr von dir zu hören!
Liebe Grüße
Shetyna
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue von dir zu hören. Hatte mir schon reichlich Sorgen gemacht das es dir nicht gut gehen würde.
Es ist hier sehr ruhig, denn irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin. Mia hatte einen Schlaganfall und auch Sabine wurde ordentlich gebeutelt. Bei mir hat sich 5 Jahre nach meiner Darmkrebs-OP bei der letzten Blutuntersuchung ein recht hoher Tumormarker gezeigt, so dass ich im August zur Darmspiegelung muss. Hoffentlich ist es dann nicht so heiß und man findet nichts. Es heißt ja immer das 5 Jahre nach einer Erkrankung wohl der Krebs besiegt ist, und im Februar waren es bei mir 5 Jahre.
Und mit diesem Auf und Ab bei den Temperaturen haben wir auch zu kämpfen.
Wäre schön wieder mehr von dir zu hören!
Liebe Grüße
Shetyna
Lieben Dank shetyna
Es geht mir besser...aber was ich von euch höre ist weniger schön....
Dann drücke ich die Daumen für alle natürlich...denen es nicht gut geht..
Es wird wohl überall mal der Wurm drin sein...aber nie aufgeben...immer an das Gute glauben....dann tritt es auch ein
Eben war hier ein kurzes Gewitter...hatte aber Glück...ist an mir vorbei gezogen..
Ja ich schau immer mal rein...wir müssen halt stark bleiben
einen angenehmen Abend....Ohren Steif halten...Liebe Grüße Anna
Es geht mir besser...aber was ich von euch höre ist weniger schön....
Dann drücke ich die Daumen für alle natürlich...denen es nicht gut geht..
Es wird wohl überall mal der Wurm drin sein...aber nie aufgeben...immer an das Gute glauben....dann tritt es auch ein
Eben war hier ein kurzes Gewitter...hatte aber Glück...ist an mir vorbei gezogen..
Ja ich schau immer mal rein...wir müssen halt stark bleiben

Hallo Anna,
wenn wir nicht alle hier weiter kämpfen würden, dann wären wir wahrscheinlich schon längst alle untergegangen.

Liebe Grüße
Shetyna
wenn wir nicht alle hier weiter kämpfen würden, dann wären wir wahrscheinlich schon längst alle untergegangen.

Liebe Grüße
Shetyna
Guten Morgen Shetyna
Ja da hast du Recht,ich glaube wir sind schon über viele Berge gegangen...sehr steile Berge...
Schwierig waren sie immer....jeder mit anderem Gepäck...
Kurze Zeiten ....waren durchaus schön für mich....
Das Leben ist und bleibt eine Herausforderung.......die wir annehmen müssen.
Das es einige schwer getroffen hat.....es echt mies.....
Nun heißt es weitermachen......leicht gesagt....ich weiß das
Ich melde mich wieder.....macht es gut und besser .....Liebe Grüße Anna
Ja da hast du Recht,ich glaube wir sind schon über viele Berge gegangen...sehr steile Berge...
Schwierig waren sie immer....jeder mit anderem Gepäck...
Kurze Zeiten ....waren durchaus schön für mich....
Das Leben ist und bleibt eine Herausforderung.......die wir annehmen müssen.
Das es einige schwer getroffen hat.....es echt mies.....
Nun heißt es weitermachen......leicht gesagt....ich weiß das
Ich melde mich wieder.....macht es gut und besser .....Liebe Grüße Anna

danke Anna.
Auch dir weiterhin alles Gute und viel Kraft zum klettern über alle Berge die sich uns in den Weg stellen.
Liebe Grüße
Shetyna
Auch dir weiterhin alles Gute und viel Kraft zum klettern über alle Berge die sich uns in den Weg stellen.
Liebe Grüße
Shetyna