Menschen

Hier kannst du dein Herz ausschütten
Anna

Re: Menschen

Beitrag von Anna »

Menschen gibt's.....die sind wie ein Wolf im Schafspelz....vor denen muss man sich besonders in acht nehmen....man lernt mit der Zeit🙂sortieren..
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Sabine

Beitrag von Sabine »

ich bin da seit einiger Zeit rigoros. Ich bin auch so ein gutmütiges Schaf was überall helfen will. Leider fällt man immer wieder auf die Nase und seitdem sortiere ich alles aus was mir nicht guttut und gut ist.

LG
Sabine
Lora66

Beitrag von Lora66 »

Ja mit Narzisten habe ich Erfahrung. Ich habe einen bei mir. Es ist manchmal schwer zu ertragen. Erst vor Weihnachten habe ich mich mal kundig gemacht was mit ihm los ist. Es war der Zeitraum als ich mir überlegte zu gehen.
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

man kann besser alleine klar kommen und sich dabei wohl fühlen, als unzufrieden und unglücklich zu sein. Es ist daher gut zu hinterfragen was gut und richtig ist für einen selbst, und nicht für andere. Es gehört Kraft und Mut dazu zu gehen, aber manchmal geht es nicht anders.

Bild

Ich wünsche dir von Herzen das du den für dich richtigen Weg findest.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Habe hier schon lange nichts geschrieben...ja ich werde meinen Weg gehen,habe es schon lange vor.

Durch meine Angststörung habe ich es immer verschoben....mir fehlt das Vertrauen..

Verletzungen stärken das Vertrauen nicht gerade...man fängt immer wieder neu an..

Menschen sind schwer zu durchschauen...die meisten sind nicht ehrlich...auch nicht zu sich selber.

Das ist das größte Problem....finde ich
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Anna,

aus Erfahrung wird man klug, auch wenn man dabei so manchen Nackenschlag einstecken muss. Doch sich zurückziehen bringt einem nix, denn dann ist man isoliert und alleine und verpasst es vielleicht doch jemanden kennenzulernen der es gut meint und dem man vertrauen kann.

Bild

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Du hast Recht Shetyna

Jeder hat eine Chance verdient oder einen Vertrauensvorschuss verdient.. wie man so schön sagt😊....ich lasse mich überraschen was kommt..

Schöner Spruch übrigens. und liebe Grüße
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ja, der Spruch gefällt mir auch. Er ist so passend weil er bildlich beschreibt wie es im Leben ist.

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Genau so ist es🌝⭐
Sabine

Beitrag von Sabine »

eigentlich bin ich auch ein Schwarzseher und sehe alles eher negativ als positiv. Erst mein jetziger Mann hat mir so langsam gezeigt das man nach vorne gucken muss. Er hat vor 20 Jahren bei einem Brand 2 Kinder verloren (noch Babys) und er hat es auch geschafft. Hat zwar auch lange gedauert aber er sieht IMMER nach vorne. So manches Mal holt er mich in die Wirklichkeit zurück wenn ich schwarzsehe. Er ist mein bester Therapeut.

LG
Sabine
Antworten