nix los hier?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: nix los hier?

Beitrag von Anna »

Stimmt...finde ich auch nett von Thomas...

Ich denke jeder môchte gerne schonmal etwas loswerden was ihn runter zieht oder traurig macht.

Da gibt es keine Unterschiede zwischen männlich und weiblich... Gefühle sind Gefühle... denke ich zumindest.

Schönen Abend 🌻💐
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

sich austauschen können ist schon wichtig. So sieht man das man nicht alleine betroffen ist, kann sich mal einen Rat holen oder einfach nur quatschen. Bei Fibro sind ja nun mal mehr Frauen als Männer geschädigt, aber ich glaube das Männer nicht so gerne offen darüber reden. thinki
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Connie

Beitrag von Connie »

Ich grüße Euch,

draußen regnet es und es sind sage und schreibe 13°C, mitten im Hochsommer. Es ist nun seit vielen Tagen so. Obwohl ich ja große Hitze nicht mag, wäre es jetzt doch mal wieder an der Zeit, daß der Sommer wiederkommt, denn so ist es ja auch nichts.

Ich bin gestern zum allwöchentlichen Einkauf gewesen. Das ist ja furchtbar anstrengend für mich. Nebenbei - die Preise sind ganz enorm gestiegen.

LG

Die Connie
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Ihr Lieben

Hallo Conni...Ja es ist ein .....S.....Wetter im August und hier sind es ebenfalls 13 ° ...Meine Heizung ist angesprungen.

Hallo Shetyna....Austausch finde ich auch wichtig... ich will aber auch nicht immer jammern...es ändert nix...wenn es naß oder heiß ist merke ich vermehrt schmerzen....ist halt so.

Werde heute einen Welness Tag einlegen....tut auch gut...

Dann noch einen schönen Sonntag....bis bald
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Connie,

mir fällt es mittlerweile auch immer schwerer meine alltäglichen Dinge zu erledigen. Einkaufen geht zum Glück meist mein Sohn für mich, er bekommt eine Liste von mir. Sind ja auch nicht viele Sachen die ich brauche, denn er hat ja seinen eigenen Haushalt. Aber so alle paar Wochen will ich dann doch auch mal wieder selbst gehen.

Hier ist das Wetter ähnlich wie bei dir. Ich würde mich auch wieder über Sonnenschein und blauen Himmel freuen, denn Regen und tristes Grau werden wir ja sicherlich noch im Herbst genug bekommen. Allerdings möchte ich nicht so um die 40°C haben wie es in Südeuropa der Fall ist. Da könnte ich dann nur still in der Ecke sitzen. Ist irgendwie ungerecht verteilt, mancherorts ist es viel zu heiß und trocken und es gibt kein Wasser, und an anderer Stelle schüttet es wie verrückt und man hat dort Überschwemmungen.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

meine Heizung ist auch angesprungen. Sie ist auf 22,5°C eingestellt, auch in der Nacht. Früher war sie das nur tagsüber, aber seit dem ich immer in der Nacht herumwandern muss ist sie auf Dauer so eingestellt. Sonst müsste ich mir ja einen abfrieren und bekäme eine Erkältung.

Wir haben immer gesagt jammern ist hier ausdrücklich erlaubt! Es ist gut mal etwas loszuwerden, das befreit die Seele ein wenig von Ballast und gibt auch das Gefühl nicht alleine zu sein.

Viel Spaß beim Wellnessen!

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Danke Shetyna

Hat gut getan nur für mich etwas zutun.....richtig entspannen geht noch nicht....ich arbeite daran....

Abstand zu allem ist immer noch das Beste.....das wird schon mit der Zeit.

Ich habe Bewerbungen geschrieben....und keine Absage bekommen....an verschiedenen Orten....aber die suchen ja alle...ich lasse mir Zeit,sowas kann man nicht ruckzuck entscheiden.....ich nicht.

Du siehst es gibt neue Herausforderungen....

Schönen Abend
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

dann drücke ich mal feste die Daumen das du eine Stelle findest die dir zusagt. doubleup
Anna

Beitrag von Anna »

Danke,ich werde verschiedene Stellen anschauen,eine in Hessen😊 liebe Grüße
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

mutig, denn in Hessen musst du wieder von vorne anfangen und kommst in eine völlig neue Umgebung, musst neue Freunde finden. Andererseits kann es auch manchmal gut sein etwas zu verändern. Auf jeden Fall wünsche ich dir das du etwas Passendes findest und das es dir dann dort gut geht! glueck

Liebe Grüße
Shetyna
Antworten