Menschen

Hier kannst du dein Herz ausschütten
Shetyna

Re: Menschen

Beitrag von Shetyna »

es ist gut wenn man positiv denken kann. Und wenn nicht, dann ist es gut einen lieben Menschen an der Seite zu haben der es kann, und der versucht das du deine Gedanken "umlenken" kannst. Gemeinsam ist man ja sowieso stärker!

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Sabine

Beitrag von Sabine »

@Lora66

Lora, Narzissten machen jeden Menschen kaputt. Meine Tochter hatte einen vom Feinsten und der hat sie kaputtgemacht. Gehirnwäsche vom feinsten und wir alle haben sie nicht wiedererkannt. Sie durfte nichts mehr (nichtmal mit mir einkaufen gehen), sie wurde ständig kontrolliert usw. Bis wir dahinterkamen hat es leider zu lange gedauert, aber dann hat mein Mann ihn sich mal zur Brust genommen und er hat sich "verflüchtigt". Aber die Folgen davon dürfen wir heute ausbaden, meine Tochter ist ein völlig anderer Mensch geworden. Sie hätte früher die Beine in die Hand nehmen sollen. Leider merkt man das meistens viel zu spät, Narzissten sind sehr geschickt im manipulieren.

LG
Sabine
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Sabine,

Lora wird das wohl nicht lesen, denn sie war seit März nicht mehr im Forum. Ich kann sie zwar noch über Facebook erreichen, aber da macht sie sich auch mittlerweile recht rar.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Über Menschen zu reden....da findet sich eigentlich immer etwas....es sollte aber niemand verletzt werden..

Es gibt viele Menschen die mir fehlen...einer ganz besonders...er ist immer in meinem Herzen..

Verstanden habe ich es nie weshalb der Kontakt zerbrochen ist....nach so langer Zeit....er war und ist ein besonderer Mensch für mich...der mir kein.Vertrsuen schenken konnte...wie hätte ich jemals einen Menschen verletzen können????

Die Frage bleibt....

Menschen sind so verschieden......klar ist das gut..aber manchmal....trennt es sie auch...
Das ist das Leben...
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man kann wirklich über alles reden, aber vernünftig und in einem Ton das man keinen verletzt. good

Mein Motto ist:
Behandele jeden so, wie du selber gern behandelt werden möchtest. klasse
Anna

Beitrag von Anna »

Ich bin noch mal hier gelandet...

Mein Fehler ...ich investiere sehr viel in Freundschaften oder Beziehungen.... zuviel ist nicht gut..

Ich möchte einfach nur das alles gut läuft und das es denjenigen Menschen gut geht..
Vielleicht mache ich mir zuviel Sorgen um Menschen die in meinem Herzen sind...

Das ist etwas das ich ändern muss....das tut mir nicht gut.
Ein gewisses Maß ist wünschenswert... zuviel macht einen selber krank...

Das sind Erkenntnisse die man dazu lernt... vielleicht ganz gut...die richtige Balance finden....für alles im Leben.

Anna
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Da bin ich wohl ähnlich "gestrickt" wie du. Ich bin auch immer für meine Freunde bzw. Partner da gewesen und habe alles gegeben. Quittung hat man dann später bekommen. Aber es hat auch Menschen gegeben die es zu schätzen wissen und mit denen mich jetzt viel verbindet und die auch für mich da sind.

Ist eben schwierig den richtigen Weg zu finden, und wir werden sicherlich noch öfter enttäuscht werden. Da ist eben so, und wir müssen es lernen damit fertig zu werden.

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Hm...ja klar werden wir damit fertig .... irgendwann...es hinterlässt aber auch etwas...

Ich weiß nicht ob ich das noch häufiger erleben möchte....das nennt man Erfahrung oder Lektion.

Sicherlich wird man vorsichtiger mit der Zeit..doch der Grundcharakter ändert sich nicht....möchte ich auch nicht
Vielleicht trifft man ja auf Menschen die ähnlich gestrickt sind...das wäre doch schön...
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

nee, verbiegen lassen wir uns nicht. Wir bleiben wie wir sind. Und ich meine, das ist auch gut so.
Anna

Beitrag von Anna »

Das ist gut so....
Manche Menschen versuchen einen zu ändern......das geht nie gut...

Versuche du etwas Schlaf zu bekommen....ich wünsche es dir 🌙🌝⭐🌚
Antworten