nix los hier?
Re: nix los hier?
bei mir sieht es nicht anders aus, meine Familie wurde auch immer kleiner. Gleichaltriger Cousin und Cousin sind bereits verstorben, genau wie meine Eltern und einige andere Verwandten. Mein Bruder lebt in Österreich, ist aber nach zwei Schlaganfällen im Rollstuhl. Durch die Entfernung können wir uns leider nicht mehr gegenseitig besuchen. Zum Glück habe ich aber noch meinen Sohn und nette Freunde. Allerdings wenige Freunde, aber dafür kann ich mich auf sie verlassen.
Lasse dich durch die jetzige Ruhe hier nicht entmutigen und schreibe dir alles von der Seele weg. Zumindest ich bin immer aktiv, und ich gehe mal davon aus das auch die anderen bald wieder ein wenig schreiben.
Liebe Grüße
Shetyna
Lasse dich durch die jetzige Ruhe hier nicht entmutigen und schreibe dir alles von der Seele weg. Zumindest ich bin immer aktiv, und ich gehe mal davon aus das auch die anderen bald wieder ein wenig schreiben.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
icheinfachich
Hallo
ich kenne dich nicht und grüße dich
Ab und zu bin ich ja hier...nein alleine bist du nicht...wenn du Hilfe brauchst werde ich dir antworten..oder jemand anderes aus dem Forum.
Natürlich schaue ich immer Mal rein....fühlst du dich einsam...??
Nun ich habe auch Fibro aber einsam bin ich nicht...habe eine Therapie gemacht...jetzt blicke ich nach vorne.
Lange Zeit habe ich auf der Stelle gestanden....nun fange ich an mich fortzubewegen...
Warum fühlst du dich einsam???
Was machst du gegen Fibro?
Wenn du Kontakt möchtest dann melde dich einfach
Liebe Grüße Anna
Hallo
Ab und zu bin ich ja hier...nein alleine bist du nicht...wenn du Hilfe brauchst werde ich dir antworten..oder jemand anderes aus dem Forum.
Nun ich habe auch Fibro aber einsam bin ich nicht...habe eine Therapie gemacht...jetzt blicke ich nach vorne.
Lange Zeit habe ich auf der Stelle gestanden....nun fange ich an mich fortzubewegen...
Liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

-
Anna hat geschrieben: ↑So Aug 27, 2023 1:20 pm icheinfachich
Halloich kenne dich nicht und grüße dich
Liebe Grüße Anna
Hi Anna,
Gegen Fibro mach ich nichts mehr. Ich habe sie integriert und mach nur noch mit Fibro.
Einsam ist man da, wo man nicht mehr dazu gehört, nicht angenommen wird wie man ist. Und da gibt es ja noch Vielerlei in der Geschichte eines Menschen, was Einsamkeit begünstigen kann, nicht nur Fibro.
Und alleine bin ich viel, weil ich so anderes bin, als das was man heute so als "Normal" bezeichnet. Weil ich vieles nicht mit machen kann, was man so macht. Oder nicht mit machen möchte, weil es meiner Einstellung entgegen geht.
Dazu schnell überfordert bei Geräuschen, bei allem was schnell gehen muss. (Thema Reizüberflutung) Und die Schmerzen sind auch ein Last, die Energie raubt, die Beweglichkeit einschränkt.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Hallo icheinfachich 
Der Nick könnte auch zu mir passen,weil ich auch etwas anders bin....anders in dem Sinne,dass ich nicht dem Mainstream folge...und durch meine Angststörung...die ich erfolgreich therapiert habe.
Ich entscheide viele Dinge mit meinem Bauch...leider bin ich auch sehr misstrauisch und habe dadurch auch Menschen verloren die mir wichtig sind.
Fibro habe ich auch in mein Leben integriert und kann ganz gut damit leben....meistens..ich finde es gut,dass du das auch geschafft hast
Einsam kann man auch unter vielen Menschen sein..das sind dann auch die falschen....denke ich.
Man muss sich angenommen fühlen...dazu braucht man nicht viele Leute....Nicht Quantität sondern Qualität.
Wenn man viele Dinge nicht mehr machen kann...fühlt man sich ,, isoliert,,....dem ist aber nicht so
Mache Dinge die du gerne machst....auch alleine kann die Welt bunt sein..
Ich mache viele Dinge alleine....ich hab's gelernt und bin nicht mehr traurig darüber...es macht mir Spaß und mich ärgert niemand
Es gibt soviele Dinge auf der Welt....die wunderschön sind....die Natur zum Beispiel....schaue sie dir an...sie ist doch ein Wunder...oder?
Werde gleich noch etwas spazieren gehen...mit offenen Augen....
Du musst nicht traurig sein....es wird sich bestimmt ergeben,dass du die richtigen Menschen triffst...nehme die Dinge so wie sie sind....denke positiv...
Ich werde dir immer antworten.....wenn du Fragen hast
Liebe Grüße Anna
Der Nick könnte auch zu mir passen,weil ich auch etwas anders bin....anders in dem Sinne,dass ich nicht dem Mainstream folge...und durch meine Angststörung...die ich erfolgreich therapiert habe.
Ich entscheide viele Dinge mit meinem Bauch...leider bin ich auch sehr misstrauisch und habe dadurch auch Menschen verloren die mir wichtig sind.
Fibro habe ich auch in mein Leben integriert und kann ganz gut damit leben....meistens..ich finde es gut,dass du das auch geschafft hast
Einsam kann man auch unter vielen Menschen sein..das sind dann auch die falschen....denke ich.
Man muss sich angenommen fühlen...dazu braucht man nicht viele Leute....Nicht Quantität sondern Qualität.
Wenn man viele Dinge nicht mehr machen kann...fühlt man sich ,, isoliert,,....dem ist aber nicht so
Mache Dinge die du gerne machst....auch alleine kann die Welt bunt sein..
Ich mache viele Dinge alleine....ich hab's gelernt und bin nicht mehr traurig darüber...es macht mir Spaß und mich ärgert niemand
Es gibt soviele Dinge auf der Welt....die wunderschön sind....die Natur zum Beispiel....schaue sie dir an...sie ist doch ein Wunder...oder?
Werde gleich noch etwas spazieren gehen...mit offenen Augen....
Du musst nicht traurig sein....es wird sich bestimmt ergeben,dass du die richtigen Menschen triffst...nehme die Dinge so wie sie sind....denke positiv...
Ich werde dir immer antworten.....wenn du Fragen hast
Liebe Grüße Anna

-
Ich überleg auch ob es Sinn macht zu gehen. Ich habe mir letzte Woche beim Radfahren irgendetwas in den großen Onkel (Zeh) geschoben. Kann aber nicht erkennen, ob ins Fleisch oder unter oder neben den Nagel. Jedenfalls ist der Onkel entzündet. Jeden Abend lass ich ihn in Seifenlauge schwimmen gehen. Gestern morgen dachte ich wieder mal:"Oh jetzt wirds besser, und da ich mein Programm (an anderer Stelle schon erwähnt) sooooo gerne durchziehen will, bin ich gestern Mittag joggen gegangen. Ahhauhahauhahe , das ist dem Onkel nicht bekommen. Ich kann zwar Barfuß fast fei in der Wohnun gehen, aber mit Schuhwerk eben nicht.Anna hat geschrieben: ↑So Aug 27, 2023 2:27 pm
Der Nick könnte auch zu mir passen,weil ich auch etwas anders bin![]()
Es gibt soviele Dinge auf der Welt....die wunderschön sind....die Natur zum Beispiel....schaue sie dir an...sie ist doch ein Wunder...oder? Oh ja![]()
Werde gleich noch etwas spazieren gehen...mit offenen Augen.... Besser ist das, sonst siehste nix
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Okay ..dann übe dich einfach in Geduld,vor allen Dingen solltest du Mal einen Arzt auf den ,,großen Onkel,, blicken lassen 
Wenn er entzündet ist,brauchst du etwas was auch richtig hilft....sonst dauert es noch ewig
Ja ich laufe mit offenen Augen durch die Welt... obwohl... manchmal wäre es besser...sie Mal zu verschließen
dann nachdenken...und langsam zu öffnen...sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Lass deinen Fuß etwas Zeit zum heilen....geh besser zum Onkel Doktor...was meinst du....
Liebe Grüße Anna...
Wenn er entzündet ist,brauchst du etwas was auch richtig hilft....sonst dauert es noch ewig
Ja ich laufe mit offenen Augen durch die Welt... obwohl... manchmal wäre es besser...sie Mal zu verschließen
Lass deinen Fuß etwas Zeit zum heilen....geh besser zum Onkel Doktor...was meinst du....
Liebe Grüße Anna...

-
Neeee, die, die sich Doktor nennen, werde ich nicht mehr aufsuchen! Die haben soooo viel Schaden angerichtet in meinem Seelchen und Körper.
Ich bin mit den Jahren mir selbst der beste Arzt geworden.
Ich bin mit den Jahren mir selbst der beste Arzt geworden.
LG
LG
Icheinfachich 
Nun ich will nicht....das dein Seelchen leidet... manchmal ist man wirklich besser sein eigener Doktor.
Wenn es eitert hole dir Ichtholan...sie wirkt sehr gut bei Entzündungsprozessen...
Liebe Grüße Anna...und gute Besserung
Nun ich will nicht....das dein Seelchen leidet... manchmal ist man wirklich besser sein eigener Doktor.
Wenn es eitert hole dir Ichtholan...sie wirkt sehr gut bei Entzündungsprozessen...
Liebe Grüße Anna...und gute Besserung

es ist nicht so einfach einen guten Arzt zu finden, da habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich zum Glück endlich einen guten Hausarzt gefunden.
Aber manchmal muss man sich überwinden und sich ärztliche Hilfe holen, denn wenn dein Großer Onkel nicht besser wird dann kann das schlimme Folgen haben, wie Eiter etc.
Wünsche dir gute Besserung! Sage deinem Großen Onkel er soll sich anständig benehmen.
Liebe Grüße
Shetyna
Aber manchmal muss man sich überwinden und sich ärztliche Hilfe holen, denn wenn dein Großer Onkel nicht besser wird dann kann das schlimme Folgen haben, wie Eiter etc.
Wünsche dir gute Besserung! Sage deinem Großen Onkel er soll sich anständig benehmen.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
-
D A N K E !!! Ich hab eben nach dem Baden noch mal an ihm rumgepopelt. Ist aktuell nicht so Spannug drin. Aber ich werde ihn für die Nacht in eine Tüte mit Zwiebeln packen. Das hat vor 2 Jahren nach dem Hundebiss ja auch den Durchbruch geschafft.
LG
LG