Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Ja, ein eigener Brunnen hat was. Zum einen ist meist das Wasser schmackhafter als das vom Wasserwerk was meist behandelt wurde, zum anderen kann man so einiges sparen.
Ich wäre froh wenn ich meinen Bruder besuchen könnte, traue mich aber nicht dahin weil er in Österreich ist und ich dann lange unterwegs wäre und nicht weiß wie ich das körperlich schaffen soll.
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!
Lieb Grüße
Shetyna
Ich wäre froh wenn ich meinen Bruder besuchen könnte, traue mich aber nicht dahin weil er in Österreich ist und ich dann lange unterwegs wäre und nicht weiß wie ich das körperlich schaffen soll.
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!
Lieb Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo Anna
für den Fuß ist es aktuell am besten wenn ich ihn gar nicht bewege, habe selber auch schon alles mögliche probiert.
Erstmal brauche ich eine gescheite Diagnose was das überhaupt ist.
Hallo Shetyna
ohje, fast 5std warten bei einer offenen Wunde da hätte ich auch nicht anders reagiert. Bei mir war es nur 1 Stich am Finger und musste 1Std. warten, vielleicht 1std für jeden Stich warten
Tat das nähen auch so weh? Bei mir wurde vorher nichts betäubt.
Krämpfe könnten evtl. auch in Zusammenhang mit Fibro stehen weil die Nervenoberflächen angegriffen werden sollen.
Nicht nur auf Magnesium sondern auch auf genug Flüssigkeit, Salz und Kalium achten. Salz hat man ohne Sport aber wohl immer genug durch die Nahrung.
für den Fuß ist es aktuell am besten wenn ich ihn gar nicht bewege, habe selber auch schon alles mögliche probiert.
Erstmal brauche ich eine gescheite Diagnose was das überhaupt ist.
Hallo Shetyna
ohje, fast 5std warten bei einer offenen Wunde da hätte ich auch nicht anders reagiert. Bei mir war es nur 1 Stich am Finger und musste 1Std. warten, vielleicht 1std für jeden Stich warten

Tat das nähen auch so weh? Bei mir wurde vorher nichts betäubt.
Krämpfe könnten evtl. auch in Zusammenhang mit Fibro stehen weil die Nervenoberflächen angegriffen werden sollen.
Nicht nur auf Magnesium sondern auch auf genug Flüssigkeit, Salz und Kalium achten. Salz hat man ohne Sport aber wohl immer genug durch die Nahrung.
LG
Thomas
Thomas
Eine Diagnose wäre gut...damit kann man arbeiten und weiß wo man ansetzen muss..
Ja wenn die Nerven getriggert werden durch Kontraktion ist das schmerzhaft, oft mit brennen verbunden.
Melde dich wenn du weißt was ist....oder auch so hier ist ja immer einer..
Liebe Grüße...besser dich
Ja wenn die Nerven getriggert werden durch Kontraktion ist das schmerzhaft, oft mit brennen verbunden.
Melde dich wenn du weißt was ist....oder auch so hier ist ja immer einer..
Liebe Grüße...besser dich
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

-
@shetyna,
sag mal, muss es denn gleich so sein. Hättest du nicht auch mit einer Nagelbettentzündung zufrieden sein können? Oder ähnlich einfaches?
Und dann das Krankenhaus aufmischen.
Ulk bei Seite! Ich hoffe, es verheilt alles schnell wieder! Keine bleibenden Schäden.
sag mal, muss es denn gleich so sein. Hättest du nicht auch mit einer Nagelbettentzündung zufrieden sein können? Oder ähnlich einfaches?
Und dann das Krankenhaus aufmischen.

Ulk bei Seite! Ich hoffe, es verheilt alles schnell wieder! Keine bleibenden Schäden.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Ihr Lieben
Erholt euch mal...schlaft eine Nacht drüber,morgen ist ein neuer Tag ...
Keine Akrobatik...keine bösen Onkels
oder sonstiges...
Nein ich wünsche euch eine gute Nacht...und einen Engel der über euch wacht
Bis bald
Erholt euch mal...schlaft eine Nacht drüber,morgen ist ein neuer Tag ...
Keine Akrobatik...keine bösen Onkels
Nein ich wünsche euch eine gute Nacht...und einen Engel der über euch wacht
Bis bald
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

-
Danke das du über uns wachen willst !
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
-
Ich geh jetzt auch in die Furzmulde. Guts Nächtle allerseits!
LG
LG
Hallo Xrated,
ich nehme täglich Magnesiumtabletten und habe auch relativ selten mal einen Krampf im Bein, denn ich trinke aus genug und Salz bekomme ich über mein Essen.
Ich bekam eine örtliche Betäubung und habe deshalb fast nix gespürt. War ja froh als ich endlich behandelt wurde und nach 5 1/2 Stunden dann endlich wieder zu Hause gewesen bin.
Liebe Grüße
Shetyna
ich nehme täglich Magnesiumtabletten und habe auch relativ selten mal einen Krampf im Bein, denn ich trinke aus genug und Salz bekomme ich über mein Essen.
Ich bekam eine örtliche Betäubung und habe deshalb fast nix gespürt. War ja froh als ich endlich behandelt wurde und nach 5 1/2 Stunden dann endlich wieder zu Hause gewesen bin.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo Ich,
wenn schon, denn schon. Ich bin bei allem was ich tue immer gründlich. Hi, hi, hi, vielleicht wollte ich auch nur dein Aua mit dem Großen Onkel toppen, denn einen blauen großen Zeh habe ich durch den Sturz ebenfalls bekommen.
Mein Schutzengel hat trotz allem gute Arbeit geleistet. Ich mag mir nicht vorstellen wenn es mein Auge erwischt hätte, oder wenn ich mir das Genick gebrochen hätte.
Liebe Grüße
Shetyna
wenn schon, denn schon. Ich bin bei allem was ich tue immer gründlich. Hi, hi, hi, vielleicht wollte ich auch nur dein Aua mit dem Großen Onkel toppen, denn einen blauen großen Zeh habe ich durch den Sturz ebenfalls bekommen.
Mein Schutzengel hat trotz allem gute Arbeit geleistet. Ich mag mir nicht vorstellen wenn es mein Auge erwischt hätte, oder wenn ich mir das Genick gebrochen hätte.
Liebe Grüße
Shetyna
-
Ja, so hab ich auch schon oft gedacht, es hätte schlimmer kommen können. Ich glaub ich bin schon oft vor schlimmerem bewahrt geblieben.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.
LG
LG