IcheinfachIch stellt sich vor
-
Re: IcheinfachIch stellt sich vor
MADEN zu Abertausenden.
Mein Zeh? Der hängt noch an mir. Das ich da gestern was rausgepopelt habe war glaub ich schon ganz gut. Aber so´ne Entzündung braucht auch bis sie sich zurück entwickelt. Das ist ja Material zu Schaden gekommen. Heute hab ich ihn noch nicht gebadet. Nur geölt.
Mein Zeh? Der hängt noch an mir. Das ich da gestern was rausgepopelt habe war glaub ich schon ganz gut. Aber so´ne Entzündung braucht auch bis sie sich zurück entwickelt. Das ist ja Material zu Schaden gekommen. Heute hab ich ihn noch nicht gebadet. Nur geölt.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
-
Gut gehts mir seid Spätnachmittag, nach dem mein Steuerberater geantwortet hat. Bis dahin hatte mich die Angstgübelei im Griff. Deswegen war ich geflüchtet, zum Spielen, um abgelenkt zu sein.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Natürlich dauert es eine Weile...
Ich würde ihn besser baden statt ölen...
Wichtig ist...das die Entzündung raus ist und sich kein Eiter bildet....dann hoffe ich das es besser wird...dein Material sich wieder verbindet..
Sonst versuchs mit Calendula..
Passe gut auf den anderen Onkel auf und die Tanten links oder rechts daneben
Dann war es eine gute Nachricht vom Steuerberater
hab keine Angst....meist kommt es nicht so schlimm wie man es sich vorstellt....aber ich kann es nachempfinden..
Jetzt atme auf und schlafe gleich gut....bis bald icheinfachich
Ich würde ihn besser baden statt ölen...
Wichtig ist...das die Entzündung raus ist und sich kein Eiter bildet....dann hoffe ich das es besser wird...dein Material sich wieder verbindet..
Sonst versuchs mit Calendula..
Passe gut auf den anderen Onkel auf und die Tanten links oder rechts daneben
Dann war es eine gute Nachricht vom Steuerberater
Jetzt atme auf und schlafe gleich gut....bis bald icheinfachich
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

-
Guten Morgääääähn,
ölen deswegen, damit die Haut schön geschmeidig und durchlässig bleibt. Und wenn er eitert, ist das ein gutes Zeichen dass mein Immunsysthem noch arbeitet, aber eben auch ein Zeichen, dass noch Fremdkörper drin sind.
Ja, und das der Steuerberater so schnell und freundlich reagiert hat. Ich geh immer hin seid 20 Jahre nicht mehr hin.
ölen deswegen, damit die Haut schön geschmeidig und durchlässig bleibt. Und wenn er eitert, ist das ein gutes Zeichen dass mein Immunsysthem noch arbeitet, aber eben auch ein Zeichen, dass noch Fremdkörper drin sind.
Ja, und das der Steuerberater so schnell und freundlich reagiert hat. Ich geh immer hin seid 20 Jahre nicht mehr hin.
LG
LG
Guten Morgen..
Ja ,ich weiß...aber wenn es eitert sollte kein Öl die Wunde berühren... ansonsten ist Öl für die Haut gut ..nicht nur für den Zeh
aber die Haut muss atmen können...sie braucht Luft...wie du und ich auch..
Tut's beim Laufen noch sehr weh??
Gute Besserung
Ja ,ich weiß...aber wenn es eitert sollte kein Öl die Wunde berühren... ansonsten ist Öl für die Haut gut ..nicht nur für den Zeh
Tut's beim Laufen noch sehr weh??
Gute Besserung

-
"Sonst versuchs mit Calendula.."
LG
LG
-
Kann fast normal gehen. Barfuß. Mit Schuhwerk bissel schwieriger.
LG
LG
Freut mich
Dann ziehe halt weiche Schuhe an...
aber schön,dass du besser laufen kannst...dann ab in die Natur.
Sauerstoff atmen
Ruhe genießen
Entspannen..nicht grübeln
Guter Vorschlag oder???
Dann ziehe halt weiche Schuhe an...
Sauerstoff atmen
Ruhe genießen
Entspannen..nicht grübeln
Guter Vorschlag oder???

-
Nicht grübeln
wie geht das?

LG
LG
Gute Frage....es ist oft schwer...man kann es lernen aber das dauert.
Was du machst ist schon gut.... Ablenkung und so weiter.
Man kann sich aber auch nicht ständig ablenken...ich kenne das auch...
Ich Versuche dann an schöne Dinge zu denken...aber in der letzten Zeit er weniger...da muss ich schon weit nach ,,hinten,,denken,,
Mehr als versuchen kann man nicht...damit müssen wir zum Teil leben und das beste draus machen..
Positiv denken....das Leben ist ein Wunder...
Habe gelesen der Urknall befand sich in einer winzigen Blase,kleiner als ein Stecknadelkopf...der sich immer mehr ausgedehnt hat...ist doch Wahnsinn..oder???
Liebe Grüße
Was du machst ist schon gut.... Ablenkung und so weiter.
Man kann sich aber auch nicht ständig ablenken...ich kenne das auch...
Ich Versuche dann an schöne Dinge zu denken...aber in der letzten Zeit er weniger...da muss ich schon weit nach ,,hinten,,denken,,
Mehr als versuchen kann man nicht...damit müssen wir zum Teil leben und das beste draus machen..
Positiv denken....das Leben ist ein Wunder...
Habe gelesen der Urknall befand sich in einer winzigen Blase,kleiner als ein Stecknadelkopf...der sich immer mehr ausgedehnt hat...ist doch Wahnsinn..oder???
Liebe Grüße