Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
xrated

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von xrated »

Bei mir weiß ich mittlerweile das ich bei bestimmten Sachen nicht schlafen kann wie z.b. vorgestern musste ich unbedingt Mitternacht Möbel aufbauen weil ich neugierig war. Dann war ich nachts natürlich so aufgepuscht das ich noch ewig wach war.

Also generell:
Ab 18:00 nicht mehr viel körperlich bewegen
Ab 22:00 geht mein Windows in den Nachtmodus denn blaues Licht hält wach, TV ist besser als PC
Möglichst alle negativen Gedanken abends ausblenden (die hab ich eher beim aufstehen), eher an Ziele morgen denken
Kurz vor dem schlafen Magnesiummalat+Apfelsäure
Ruhe im Bett! Hab ein Wasserfallgeräusch was alles aus der Umgebnung ausblendet. Man bekommt die Geräusche im Schlaf normal gar nicht mit und fragt sich warum man ständig aufwacht. So wurde ich vor einiger Zeit ständig um 4:00 wach wegen dem Krach draussen.
Es sollte nachts deutlich kühler sein, dass hilft dem Körper runterzufahren (wenn ich da nur an den Sommer denke , da schlafe ich sehr schlecht :? )
Spät nichts mehr essen (das mache ich leider trotzdem), vor allem tagsüber mehr trinken als abends sonst muss man nachts raus
Am Tag möglichst viel rausgehen und bewegen (wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt ist man abends natürlich nicht müde)
Nachts frische Luft (geht bei mir leider schlecht da es ohnehin schon so kalt ist)
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich habe auch vieles ausprobiert, aber seit dem der Verdacht auf CFS besteht weiß ich auch das ich gegen meine Schlafstörungen nichts machen kann weil es keine Medis gibt und auch keine gezielte Therapie.

https://www.apotheken-umschau.de/krankh ... 45423.html

Ich merke ja auch selbst das mir für viele Dinge einfach die Kraft fehlt, und es ist täglich ein Kampf die notwendigen Dinge zu erledigen. Alleine das Aufstehen ist schon eine Quälerei und noch schlimmer ist es in der Nacht nicht schlafen zu können. Es macht einen verrückt permanent müde zu sein. Daher bin ich froh das ich durch mein Hobby Ablenkung habe und mich so beschäftigen kann um auf andere Gedanken zu kommen.

Gruß
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo, irgendwie bin ich hier noch nicht richtig angekommen. Habe auch wenig Energie hier Rei zu gucken, sorry.
Nach unserem Geburtstagsmaraton sind alle Fam.mitglieder erkältet. Beim kitakind ja schon normal, und wir hoffen, wenn die Schule anfängt, das es damit vorbei ist.
Morgen erstmal zum Hausarzt, mal gucken wo der mich hinschickt.
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Mia

Beitrag von Mia »

Xrated kannst auf mir bitte bitte mein altes Avatar hier einbauen. Ich Krieg das nicht hin.
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Mia,

du bist aber trotzdem noch aktiv, was ich leider von den anderen nicht behaupten kann. Schade, denn Thomas hatte so viel Arbeit das Forum einzurichten und nun "still ruht der See" obwohl es doch weitergehen sollte. Fühle mich hier zusammen mit Thomas so langsam als Alleinunterhalter.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Mia ich kann deinen User leider nicht bearbeiten.
Im Prinzip musst du nur dieses Bild auf deinem PC speichern:
https://fibro-forum.net/forum/images/av ... ugel-1.gif
Und dann im Forum als Avatar hochladen.

Ich hab das Forum jetzt in Google angemeldet, leider ist es erst auf der 6. Seite wenn man Fibromyalgie Forum eingibt.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

danke Thomas, ist ja klar das ein neues Forum mit so wenigen Mitgliedern erst mal auf den letzten Seiten landet. Hoffen wir mal das wir uns hier "vermehren" und so dann langsam weiter nach vorne kommen.
xrated

Beitrag von xrated »

Was für Google zählt ist anscheinend der Content selber. Das alte Forum habe ich auch erst auf Seite 3 entdeckt. Und ich würde mal schätzen das 99% gar nicht über Seite 2 kommen. Mir ist auch noch nicht klar ob Google überhaupt die einzelnen Seiten hier indexiert scratch
LG
Thomas
oesb

Beitrag von oesb »

Moin,
wollte mal hallo sagen bin gerade neu hier angekommen aus dem alten Forum.
LG Oesb hallo
LG Oesb
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

@ xrated: Ich kann mich erinnern das wir mit dem alten Forum vor ein paar Jahren bei Google auf der ersten Seite waren. Denke aber das es mittlerweile viele neue Foren gibt, und so ist es dann natürlich unübersichtlich und du hast sicher Recht. Es wird sich keiner die Mühe machen alle Seiten bei Google durchzuschauen. Ich habe auch Teddy angeschrieben, aber der hat bisher nicht darauf reagiert. Vielleicht findet er ja später noch den Weg hierher.

@ oesb: Habe zu meiner Freude bereits entdeckt das du jetzt ebenfalls hier gelandet bist. doubleup

Liebe Grüße
Shetyna
Antworten