Willkommen Anna
Re: Willkommen Anna
Tja die letzten zwei Jahre waren sehr lehrreich 
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Ich denke wichtig ist es nach vorne zu schauen...alte Dinge hinter sich zu lassen...
Altlasten mitzunehmen ist nicht Gesund...
Sich auf neue Sachen zu konzentrieren...und positiv denken...
Altlasten mitzunehmen ist nicht Gesund...
Sich auf neue Sachen zu konzentrieren...und positiv denken...

Ihr Lieben....
Wundert euch nicht wenn ich für eine Zeit hier verschwinde....
Ich hatte ja geschrieben....das ich in der nächsten Zeit einige persönliche Dinge in Angriff nehme...
Ich schaue aber immer Mal rein...wenn..ich kann melde ich mich....
Icheinfachich....war nett mit dir zu schreiben..und dich kennengelernt zu haben
Shetyna alles gute beim Fäden ziehen...und auch sonst so
Alles liebe Anna
Wundert euch nicht wenn ich für eine Zeit hier verschwinde....
Ich hatte ja geschrieben....das ich in der nächsten Zeit einige persönliche Dinge in Angriff nehme...
Ich schaue aber immer Mal rein...wenn..ich kann melde ich mich....
Icheinfachich....war nett mit dir zu schreiben..und dich kennengelernt zu haben
Shetyna alles gute beim Fäden ziehen...und auch sonst so
Alles liebe Anna

dir auch alles Gute und melde dich zwischendurch mal damit wir wissen das es dir gut geht!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Fällt mir echt schwer....
Ich weiß noch anfangs...da war echt noch viel los..
Connie,Sabine,Lora...und ein Mann ich weiß nicht mehr wie er hieß...
Deine Geschichten....
War schon schön....damals war ich noch richtig krank..ich war getrennt...mit viel Stress .
Das ist heute besser...aber anders .
Na dann
Ich schau schon Mal.... wenn's was neues gibt
Bin neugierig...aber ich werde nix sagen...ist mir zuviel Stress zur Zeit
Glück habe ich ja..mit den Stellenangeboten...zwei Seniorentagesstätten und Lebenshilfe...das wäre auch sehr schön....ich hab da mal Praktikum gemacht
Macht's gut
Ich weiß noch anfangs...da war echt noch viel los..
Connie,Sabine,Lora...und ein Mann ich weiß nicht mehr wie er hieß...
Deine Geschichten....
War schon schön....damals war ich noch richtig krank..ich war getrennt...mit viel Stress .
Das ist heute besser...aber anders .
Na dann
Ich schau schon Mal.... wenn's was neues gibt
Bin neugierig...aber ich werde nix sagen...ist mir zuviel Stress zur Zeit
Glück habe ich ja..mit den Stellenangeboten...zwei Seniorentagesstätten und Lebenshilfe...das wäre auch sehr schön....ich hab da mal Praktikum gemacht
Macht's gut

Eben deswegen weil es hier schön war und ist...muss ich mich melden...
Das Forum sollte etwas unterstützt werden..finde ich
Warten wir was kommt lg
Das Forum sollte etwas unterstützt werden..finde ich
Warten wir was kommt lg

ja, ein Forum lebt vom Mitmachen. Und da ist es im Moment leider nicht gut bestellt.
Hoffen wir mal das es wieder besser wird. Es ist verständlich wenn man kränkelt und sich nicht wohl fühlt das man dann nicht immer Lust zum Schreiben hat, andererseits ist es aber auch gut wenn man mal ein wenig reden kann, reinigt die Seele. Es ist auch wichtig einen Ort zu haben wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Deshalb kann ich nur alle Mitglieder bitten aktiver zu werden sonst macht das Forum keinen Sinn.
Liebe Grüße
Shetyna
Hoffen wir mal das es wieder besser wird. Es ist verständlich wenn man kränkelt und sich nicht wohl fühlt das man dann nicht immer Lust zum Schreiben hat, andererseits ist es aber auch gut wenn man mal ein wenig reden kann, reinigt die Seele. Es ist auch wichtig einen Ort zu haben wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Deshalb kann ich nur alle Mitglieder bitten aktiver zu werden sonst macht das Forum keinen Sinn.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Du hast Recht...es ist wichtig für uns...
Kränkelt war das nicht,dass war schon heftig gestern..aber gut...habe mich gefangen...und eigentlich bin ich nicht die jenige die wegläuft...ich bin immer dafür.... niemals aufzugeben
tue ich auch hiermit nicht..
Bis dann
Kränkelt war das nicht,dass war schon heftig gestern..aber gut...habe mich gefangen...und eigentlich bin ich nicht die jenige die wegläuft...ich bin immer dafür.... niemals aufzugeben
Bis dann

ich weiß du schaffst das, denn du bist stark

Ja...ich kenne das....sonst wäre ich schon im ,, Himmel,,...wo ich dann liebe Menschen treffen werde..aber ich stehe lieber wieder auf....ist noch etwas früh...