Willkommen Anna
Re: Willkommen Anna
bleibe mal schön bei uns. Deine Lieben schauen von oben auf dich herab und du kannst mit ihnen reden, sie passen auf dich auf. Und irgendwann werdet ihr euch dann wiedersehen. Ich glaube jedenfalls daran das ich auf der anderen Seite von meinen Lieblingsmenschen abgeholt werde.
Wer interessiert sich von euch denn für Reinkarnation? Spannendes Thema, und es gibt viele Beweise dafür.
Liebe Grüße
Shetyna
Wer interessiert sich von euch denn für Reinkarnation? Spannendes Thema, und es gibt viele Beweise dafür.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Meistens glaube ich auch daran....es kommen immer Mal Zweifel...
Hoffen tue ich es....
Es gibt oft Dinge die mich glauben lassen....sie schon erlebt zu haben...sind so gewisse Situationen..
Es wäre schön wenn ich ein Vogel werde...oder eine Mietze
dann könnte ich Schnurren und Fauchen..
...dann möchte ich zu so lieben Menschen wie ihr es seid
Ja ich habe schon darüber gelesen und auch Videos gesehen...da konnten sich einige an ein früheres Leben erinnern und Dinge berichten die sonst niemand kennen konnte ...winzige Details...die Forscher bestätigen könnten.
Interessieren tut es mich....Mich interessiert vieles..ich lese auch viel über die Entstehung des Universums....aber das erreicht immer einen Punkt..wo es nicht weiter geht.
Auch die Entwicklung der Menschheit ist sehr spannend..
Psychologie finde ich total interessant...und vieles mehr
Hoffen tue ich es....
Es gibt oft Dinge die mich glauben lassen....sie schon erlebt zu haben...sind so gewisse Situationen..
Es wäre schön wenn ich ein Vogel werde...oder eine Mietze
Ja ich habe schon darüber gelesen und auch Videos gesehen...da konnten sich einige an ein früheres Leben erinnern und Dinge berichten die sonst niemand kennen konnte ...winzige Details...die Forscher bestätigen könnten.
Interessieren tut es mich....Mich interessiert vieles..ich lese auch viel über die Entstehung des Universums....aber das erreicht immer einen Punkt..wo es nicht weiter geht.
Auch die Entwicklung der Menschheit ist sehr spannend..
Psychologie finde ich total interessant...und vieles mehr
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

ich werde dir mal ein Buch von Trutz Hardo als PDF-Datei mailen. Wird dich dann bestimmt interessieren, und du wirst dann auch davon überzeugt sein das es die Reinkarnation gibt. Ich jedenfalls bin davon überzeugt. Ich habe sehr viele Bücher zu diesem Thema, aber auch zu Nahtod-Erfahrungen, gelesen. Und irgendwie ist es tröstlich zu wissen das nach unserem Tod nicht alles vorbei sein wird.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Kannst du machen 
Wie gesagt ich habe auch einiges gelesen...da gehen die Meinungen auseinander.
Komisch finde ich ...das heute soviele Besucher online sind....was ist anders heute...gibt's was umsonst.... verfolgen sie jemanden... merkwürdig..
Wie gesagt ich habe auch einiges gelesen...da gehen die Meinungen auseinander.
Komisch finde ich ...das heute soviele Besucher online sind....was ist anders heute...gibt's was umsonst.... verfolgen sie jemanden... merkwürdig..

na ja, sind doch eigentlich nur wir Beide hier und Luisa. Finde es gut wenn hier mal der Bär steppt 

Nee Online sind schon merkwürdig viele...
Ich sehe keine Luisa....ich denke sie wird nicht mehr kommen......
Ich sehe keine Luisa....ich denke sie wird nicht mehr kommen......

Hallo Shetyna...
Ich werde mir vielleicht ein Buch bei Amazon bestellen....brauchst keine PDF zu schicken....ich habe gerade kurz was gelesen...es kann nicht schaden ....es zu lesen....obwohl...ich denke sicher kann sich niemand sein ..oder...??
Ich werde mir vielleicht ein Buch bei Amazon bestellen....brauchst keine PDF zu schicken....ich habe gerade kurz was gelesen...es kann nicht schaden ....es zu lesen....obwohl...ich denke sicher kann sich niemand sein ..oder...??

zu spät, Mail ist unterwegs. Macht aber nix, kannste ja wieder löschen. Ich habe sehr viele Bücher zu diesem Thema von namhaften Autoren. Ich habe sie mir aber fast alle gebraucht gekauft, spart ´ne Menge Geld.
Welches Buch hast du dir denn bestellt? Habe ich dann vielleicht auch.
Natürlich weiß keiner genau was so alles passiert, aber wenn es Beweise gibt die man nicht widerlegen kann, dann muss schon was dran sein.
Liebe Grüße
Shetyna
Welches Buch hast du dir denn bestellt? Habe ich dann vielleicht auch.
Natürlich weiß keiner genau was so alles passiert, aber wenn es Beweise gibt die man nicht widerlegen kann, dann muss schon was dran sein.
Liebe Grüße
Shetyna
Noch nicht ich schaue es mir in Ruhe an...ein Buch liest sich besser....ich magst lieber.
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke

Ja Shetyna es ist wirklich ärgerlich...aber wenn ich Glück habe...kann ich jemandem der mich in der Kindheit sehr sehr verletzt hat einen reinwürgen...und er muss mir mein Erbe sofort auszahlen....das wäre die gerechte Strafe....wenn es Gerechtigkeit gibt...