Es interessiert mich nicht...dachte nur du hättest eine Idee...werde es ignorieren
Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Tja das ist schon komisch...aber wie gesagt...es ist mir wurscht....ich hab mich halt gewundert...
Es interessiert mich nicht...dachte nur du hättest eine Idee...werde es ignorieren
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Mein Tag war okay...hab mich auch wieder angeregt
Wünsche einen schönen Abend 

Liebe Grüße Anna
Liebe Grüße Anna

sollte dir aber nicht wurscht sein, nicht das jemand deine Daten ausspionieren will.
Gerade habe ich zum ersten Mal seit langem gesehen das 1 Gast hier gemeldet ist.
Dir und allen hier ebenfalls einen schönen Abend, liebe Grüße
Shetyna
Gerade habe ich zum ersten Mal seit langem gesehen das 1 Gast hier gemeldet ist.
Dir und allen hier ebenfalls einen schönen Abend, liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
-
Ich meine, ich habe gestern auch nen Gast gesehen.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
ein Gast ist ja auch normal. Aber Anna meinte es wären so viele und sie bekäme so seltsame Anrufe von fremden Nummern.
Ich hatte plötzlich auf meinem Kleinanzeigen-Konto rund 50 Anzeigen für gebrauchte Kleidungsstücke und bekam Mails von Leuten die sie kaufen wollten. Wie das passieren konnte war mir echt ein Rätsel. Kleinanzeigen meinte ich soll mein Passwort ändern, aber das war mir zu wenig Sicherheit. Habe daher mein Konto dort löschen lassen und mir ein neues zugelegt. Man kann ja heute nicht vorsichtig genug sein.
Liebe Grüße
Shetyna
Ich hatte plötzlich auf meinem Kleinanzeigen-Konto rund 50 Anzeigen für gebrauchte Kleidungsstücke und bekam Mails von Leuten die sie kaufen wollten. Wie das passieren konnte war mir echt ein Rätsel. Kleinanzeigen meinte ich soll mein Passwort ändern, aber das war mir zu wenig Sicherheit. Habe daher mein Konto dort löschen lassen und mir ein neues zugelegt. Man kann ja heute nicht vorsichtig genug sein.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Es waren 26 ca...aber jetzt ist plötzlich niemand mehr da....Wunder geschehen...ich hab's gesehen 
Ich sag jetzt nix mehr dazu...was wollen sie bei mir finden.... Telefonnummern...???
Tja....mein Leben ist ein offenes Buch...
Außerdem hab ich ja auch noch meinen Schutzengel..den ich ja oft zu euch sende
Guts Nächtle
Ich sag jetzt nix mehr dazu...was wollen sie bei mir finden.... Telefonnummern...???
Tja....mein Leben ist ein offenes Buch...
Außerdem hab ich ja auch noch meinen Schutzengel..den ich ja oft zu euch sende
Guts Nächtle

So...jetzt habe ich gemütlich Kaffee getrunken,essen kann ich in der früh nichts...
Die Nacht war ruhig....eine Nacht die Woche bin ich hier in Belgien Privat bei einem Beatmungspatienten..noch sehr jung...da sitz ich meistens...und wechsle die Pampers....mehr nicht.
Das wird gut bezahlt...
So etwas werde ich mir auf jeden Fall wieder suchen...wird immer gesucht....gibt zu viele
Also bis später...muss jetzt schlummern...
Die Nacht war ruhig....eine Nacht die Woche bin ich hier in Belgien Privat bei einem Beatmungspatienten..noch sehr jung...da sitz ich meistens...und wechsle die Pampers....mehr nicht.
Das wird gut bezahlt...
So etwas werde ich mir auf jeden Fall wieder suchen...wird immer gesucht....gibt zu viele
Also bis später...muss jetzt schlummern...

Pflegepersonal wird überall händeringend gesucht. Gibt ja leider viel zu wenig, der Beruf ist anstrengend, und auch schlecht bezahlt. Aber es ist auch eine sinnvolle Tätigkeit die zufrieden macht. Finde es toll wenn jemand das macht. Ich selbst kann das nicht, dafür fehlen mir die Voraussetzungen.
Ich arbeite nicht direkt in der Pflege....ich habe Tagesdienst...außer jetzt diese eine Stelle..in der Nacht....die gebe ich aber auf....weil ich Tagsüber nicht schlafen kann.
Ich kümmere mich am Tage um die Senioren und halte verordnete Therapien ein wenn möglich..
Es macht mir total Spaß..
Ich kümmere mich am Tage um die Senioren und halte verordnete Therapien ein wenn möglich..
Es macht mir total Spaß..

Hier ist vielleicht ein shit Tag...es regnet ununterbrochen....
Muss später noch einkaufen.... vielleicht hört es ja später mal auf...
Was habt ihr denn vor...

Muss später noch einkaufen.... vielleicht hört es ja später mal auf...
Was habt ihr denn vor...