Hallo Detlef,
ich gehe mal davon aus das du deine Fotos auf dem PC gespeichert hast. Deinen Mieze-Perser würde ich gerne auf dem Foto sehen, denn ich liebe Katzen. Natürlich auch Hunde, Pferde, und, und, und. Du kannst deine Fotos über folgenden Link hochladen:
https://picr.de/meinpicr.html - ist kostenlos, bin dort schon seit 2016 und habe dort fast 4.000 Bilder hochgeladen. -
Nach dem Upload bekommst du einen Code, den gibst du dann hier ein, und fertig ist die Laube. Dann erscheinen deine Bilder in deinem Post. Ist kinderleicht, denn ich bin eigentlich technisch unterbelichtet, aber das schaffe ich auch.
Als ich gelesen habe welche Backwaren ihr anbietet habe ich gleich Hunger bekommen, hörte sich alles so gut an. Wäre schön wenn wir mal Fotos bekommen. Das du auch mal eine Pause brauchst ist verständlich, denn Fibro belastet den Körper, und man wird ja auch nicht jünger. Darf gar nicht daran denken was ich vor ein paar Jahren noch alles stemmen konnte, und jetzt? Jetzt bin ich froh wenn ich die wichtigen Sachen erledigt bekomme. Leider bleibt dann auch vieles zurück, und ich möchte endlich nach dem Umzug vor zwei Jahren den Rest von meiner Modellanlage zu Ende aufbauen damit alles fertig ist. Früher hätte ich das Ruck-Zuck erledigt, aber der Umzug und die Olle Tante mit den extremen Schlafstörungen haben mir viel Energie entzogen.
Liebe Grüße
Shetyna