Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
dc-hn

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von dc-hn »

Bonjour🇲🇫
Kann ich hier auch Fotos posten? Würde ich euch ein bisschen was von unserem Cafe Passage und unserem wunderschönen Perser Kater zeigen! So und Mo ist Ruhetag anders geht's nicht. Haben auch Büro Arbeiten und eine 100 m2 Wohnung, das reicht dann mit 60 J und Fibro, müssen auch mal putzen.. .lach! Eigentliche sind wir eine französische Bäckerei mit 12 Plätzen und im Sommer mit 4 Tischen draußen! Eclair 4 Sorten Croissants, Macarons Milles Feules, Quiche, Flammkuchen und natürlich Baguette gibt es bei uns! Verschieden Tartes auch noch!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Lieber Gruß Detlef! 🥐☕🇲🇫
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Detlef...

Fotos Posten geht glaube ich mit dem PC, Shetyna weiß wie es funktioniert...

Ja,würde ich gerne sehen wie es bei euch ausschaut 🙂Hört sich auf jeden Fall lecker an....schade das man nicht beamen kann🙂

Dann hast du jetzt etwas Ruhe...außer etwas putzen😊....dann viel Spaß

Liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Detlef,

ich gehe mal davon aus das du deine Fotos auf dem PC gespeichert hast. Deinen Mieze-Perser würde ich gerne auf dem Foto sehen, denn ich liebe Katzen. Natürlich auch Hunde, Pferde, und, und, und. Du kannst deine Fotos über folgenden Link hochladen:

https://picr.de/meinpicr.html - ist kostenlos, bin dort schon seit 2016 und habe dort fast 4.000 Bilder hochgeladen. -

Nach dem Upload bekommst du einen Code, den gibst du dann hier ein, und fertig ist die Laube. Dann erscheinen deine Bilder in deinem Post. Ist kinderleicht, denn ich bin eigentlich technisch unterbelichtet, aber das schaffe ich auch.

Als ich gelesen habe welche Backwaren ihr anbietet habe ich gleich Hunger bekommen, hörte sich alles so gut an. Wäre schön wenn wir mal Fotos bekommen. Das du auch mal eine Pause brauchst ist verständlich, denn Fibro belastet den Körper, und man wird ja auch nicht jünger. Darf gar nicht daran denken was ich vor ein paar Jahren noch alles stemmen konnte, und jetzt? Jetzt bin ich froh wenn ich die wichtigen Sachen erledigt bekomme. Leider bleibt dann auch vieles zurück, und ich möchte endlich nach dem Umzug vor zwei Jahren den Rest von meiner Modellanlage zu Ende aufbauen damit alles fertig ist. Früher hätte ich das Ruck-Zuck erledigt, aber der Umzug und die Olle Tante mit den extremen Schlafstörungen haben mir viel Energie entzogen.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo ihr Zwei!
Fotos hab ich nur auf dem iPhone und dem Ipad! Haben auch eine Homepage und Online-Shop! Gebt mal Café Passage Heilbronn bei Google ein!
Anna

Beitrag von Anna »

Vielen Dank Detlef, es ist sehr ansprechend und man bekommt direkt Appetit 🙂

Es ist einladend und sieht gemütlich aus...ein schöner Ort zum verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

Danke für diesen Einblick in dein Leben 😊

Liebe Grüße Anna
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo Anna!
Freut mich das es dir gefällt!
Unser Kaffee kommt auch aus Frankreich und wir haben noch eine manuelle Siebträger Kaffee Maschine, La cimbali 🇮🇹mit 2 Siebträger Einheiten, und Milchaufschäumer ! Mahlmaschine ist genau die Grammzahl und der Mahlgrat eingestellt, da schmeckt der Kaffee super!
Gruß Detlef☕☕☕🇲🇫🇲🇫🇲🇫
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

war auch auf deiner Website. Sieht echt gemütlich aus, und die Leckereien die bei dir angeboten werden machen gleich Appetit. Schade das du da nicht mal was über unser Forum für uns rüberschieben kannst und wir es uns dann schmecken lassen können.

Jetzt fehlt aber noch ein Foto von dem Miezekater. Ich bin, wie gesagt, technisch nicht auf der Höhe. Aber über Internet musst du doch auch vom Ipad Fotos hochladen können, oder?

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Hallo Shetyna!
Werde mal paar Fotos auf den PC überspielen wenn ich es hin bekomme! Ja ist Schade das ich euch keine Proben zu kommen lassen kann. Macarons hab ich schon an eine sehr gute Freundin von mir verschickt, sind gut angekommen!
Lieber Gruß Detlef 🐾🐾🐈🐈
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

super, hoffe du bekommst das mit den Fotos hin.

Ja, schade das wir keine Leckerchen bekommen können. ohman Andererseits bekommen wir dann auch keinen Rettungsring auf die Hüfte. lol

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Morgen...wünsche einen schönen Sonntag🤥

Ja,es ist wirklich schade ....diese ganzen Köstlichkeiten...da hatte deine Freundin aber Glück🐺🦊

Hier in Belgien gibt es auch ganz gute Leckereien....manchmal muss man einfach zuschlagen..😄
Antworten