man hat mich total auf den Kopf gestellt, weder Parkinson noch MS oder sowas. Tja, also muss ich damit leben. Man kann Beta-Blocker nehmen gegen das Zittern, aber das hat dann wieder andere Nachteile, möchte ich nicht.
ich hatte so ein anstrengendes Wochenende, Freitag auf Achse, Samstag mit Enkel auf einer Dinosaurier-Vorstellung, Sonntag Enkel Geburtstag, wieder los, er ist schon 4 geworden. Gestern abend war ich dann fertig und wollte nichts mehr. Die ganze Woche hab ich zum Glück keine Termine mehr und kann relaxen.
Übernächstes Wochenende habe ich 50 jähriges Klassentreffen, da freue ich mich schon sehr drauf. Bin mal gespannt ob ich alle wiedererkenne. Bis auf eine Person die schon verstorben ist sind alle dabei., ist ja auch nicht selbstverständlich.
meinen Garten habe ich schon ziemlich leergeräumt, die Zucchinis sind dieses Jahr gar nichts geworden, einiges total verregnet, den Rest haben die Schnecken aufgefressen. Hab ich im Herbst nicht mehr soviel wegzumachen. War irgendwie nicht mein Gartenjahr. Schnecken sammel ich abends immer und kipp sie 2 Gärten weiter, da ist ein unbewohntes leeres Grundstück mit verwildertem Garten, da können sie dann fressen. Töten kann ich die auch nicht, auch Mücken und mitgebrachte Mäuse werden im Haus gefangen und wieder ausgesetzt. Auch 2 Ratten hatten wir schon im Haus, die haben 2 Tage im Schlafzimmer gehaust bis sie in die Lebendfalle gingen und dann 500 m weiter im Wald ausgesetzt wurden. Aber da wurde mir dann doch anders bei, Ratten finde ich nicht so dolle im Haus.
heute nachmittag müssen wir mit einer unserer Katzen zum Tierarzt und ich fürchte es geht nicht gut aus.
LG
Sabine